Ideas
45 Comments
- Fate-2-Go2 months agoRising Rookie
es gab auf der Startseite "breakthrough casual" der wurde ständig und unbemerkt mit Bots aufgefüllt. Da habe ich die nicht funktionierende Sani-Mission mit dem Feuerwerfer durchgespielt. Alle Stats von dort (kills) wurden gelöscht, die Freischaltungen sind da geblieben.
IMO - es ist kein reiner Botserver und es wurde explizit 100% XP und Stats gesagt, das hätten sie nicht löschen sollen.
- DenlX2 months agoRising Spectator
Bin ich voll bei dir - selbes Problem! Das ist so schlecht was die bei EA da wieder treiben!
- DenlX2 months agoRising Spectator
Ist das euer Ernst???
- KnochensaegeMG31 month agoSeasoned Rookie
Ah ja, meine KD ist "fake". Natürlich. Liegt bestimmt daran, dass ich in normalen Lobbys spiele und das Spiel selbst Bots reinwirft – aber klar, warum sollte das irgendwas mit der Statistik zu tun haben, richtig? Technisch sieht es nämlich so aus: BF6 zählt in gemischten Lobbys keine Player-Kills, sobald Bots im Match sind. Das ist ein bekanntes Problem aus den Patch-Hinweisen zum Bot-Backfill-System. Was aber immer gezählt wird, sind alle Deaths. Dazu kommt die XP-Drosselung in Bot-Lobbys und die Statistik-Desynchronisierung, die DICE selbst bestätigt hat. Bedeutet: Das System registriert meine Tode, ignoriert aber gleichzeitig einen Großteil meiner Kills, auch wenn sie gegen echte Spieler waren. Ich spiele positive Runden und die KD sinkt trotzdem. Wenn man das dann als "fake" bezeichnet, ignoriert man nicht meine Statistik, sondern die technischen Fehler des Spiels.
- HOERNERMEISTER1 month agoRising Veteran
und ich wundere mich wieso meine KD Tag täglich ins Minus rutscht .... ist das ätzend 🤬
Einen Portel Server zu erstellen lohnt also nicht mehr, nice EA nice.