Ideas
46 Comments
- Laggaroni6 months agoRising Rookie
"nach Update sind meine mehrere 1000 kills gelöscht. mein KD war knapp 5. jetz sehe ich 3,6. was soll das EA ? kaum habt ihr was gutes gebastelt schon wird alles wieder ruiniert?"
das ist halt schon MASSIV crazy man. du definierst dich über deine kda und holst sie dir über bots xD holy duck alter - Phenovi6 months agoSeasoned Newcomer
Bot Kills zählen seid dem neuen Update nicht mehr zur KD dazu. Deshalb sieht die K/D bei vielen logischerweise schlechter aus
- Valomat6 months agoNew Adventurer
du hast Bot Lobbies gespielt und die sind jetzt rausgerechnet worden. Darum ist deine K/D ne andere.
- ATMACA_EFE6 months agoNew Rookie
nach Update sind meine mehrere 1000 kills gelöscht. mein KD war knapp 5. jetz sehe ich 3,6. was soll das EA ? kaum habt ihr was gutes gebastelt schon wird alles wieder ruiniert?
- X-x-Thraker-x-X6 months agoNew Traveler
Dort gibts kein Tweet
- CapHab6 months agoRising Veteran
ich habe kein Problem damit, dass Spiele bei denen Bots beinhaltet sind nicht mehr in die K/D einfließen. Dann sollten dies jedoch auch für die Abzeichen (Waffen, Fahrzeuge, etc.) gelten.
- Crud_ElendaK6 months agoSeasoned Veteran
Gestern weiter 4 Std botlobby gespielt? Dann wäre es kein Wunder.
Und derjenige der gerade BR tracker mit ingame stats vergleicht. Merkste schon das das 2 paar verschiedene Schuhe sind oder?
Besser als Kino hier
- TomLucid6 months agoSeasoned Novice
Mir ging es auch so habe nur immer Casual gespielt alles weg und dort werden jetzt auch meine Kills nicht mehr gezählt, und nach dem Update war auch alles wieder verstellt.
- d0gi6 months agoSeasoned Novice
ohne worte leute, ihr macht es immer schlimmer!
kann immer noch nicht die neue Karte spielen und lande immer wieder auf dem desktop!
habe jetzt deinstalliert und installiere gerade neu und die tastatur eingaben sind auch alle weg.
und das mit den Stats, ohne worte🙁da passt was hinten und vorne nicht!!!
in den Bf-stats laufen leute "unter den ersten 10" mit einer kd von 90 rum und die normalen gamer haut ihre Stats kaputt😁
das war jetzt also die höchste/nötigste "Priorität" des spiels?
sach mal, wollt ihr keine spieler mehr?
- d0gi6 months agoSeasoned Novice
willkommen im club!
haben wohl "ohne" unsere einwilligung unsere bf-stats gespendet an konsolen-spieler😁
und ein Tipp! kannst dir hier sparen zu schreiben, kannst auch vor die tür gehen und in die luft schreien, bringt genauso viel.
ea hat es nicht so mit kundenservice!