Ideas
46 Comments
- Frontenstuermer5 months agoSeasoned Ace
Dann bin ich ja froh, dass ich den Botkram nicht gemacht habe :)
Meine ist gleich geblieben.
Wobei mir meine K/D ehrlich gesagt egal ist. - xFUN-BoXx5 months agoSeasoned Novice
Bots sind auch auf den Normalen Server vorhanden. Die k/d (die eigtl unwichtig ist) zählt jetzt nur noch Spieler Kills.
- d0gi5 months agoSeasoned Novice
Bot-Kills/Death hätten von Anfang an nicht mitgezählt werden sollen, früher brauchte man Bots auch nicht👈
Wenn man aber selbst einen Server rausbringt, wo Bots und "echte" Spieler gemischt drauf sind und dann nachträglich das alles löscht (und dann noch nicht mal richtig getrennt)...😔
Ich weiß nicht, was das soll, weil so haben die Leute ihre KD kaputt gemacht, ohne dass sie es wussten🙃
Hätten sie es gewusst, wären sie bestimmt niemals da rauf gegangen!
Mir z.B. fehlen so 4000kills und das waren zu 100 Prozent nicht alles Bots, denn ich hasse es gegen Bots zu spielen. Ich war auch auf Publik- Servern drauf, wo dann hin und wieder kurz mit Bots aufgefüllt wurde, weil welche den Server verlassen haben.
Warum werden diese Bots nicht einfach weggelassen?!!
Mir persönlich ist es eben noch egal, weil das Spiel mir "noch" nicht gut genug ist und auch der Spielspaß "noch" nicht richtig aufkommt.
Aber wenn ein Spiel richtig Spaß macht und es einem gefällt, dann achtet man schon auf seine KD, so ehrlich muss ich schon sein.
Meine eigentliche Frage an EA ist, warum vergrault ihr mit so einem unnötigen Zeug wieder mal die Spieler?
Weil weniger Spieler, letztlich keine Entwicklung mehr, letztlich kein gutes und fertiges Spiel!
Dann stehen wir letztlich alle wieder mit einem unfertigen Spiel da ( wie z.B. BF5 und 2042 ) , haben aber wie immer einen vollen Preis dafür bezahlt. Ich warte z.B. heute noch auf die restlichen Karten bei BF5, es wurde aber lieber eingestellt, weil es sich nicht mehr für EA gelohnt hat...
Macht lieber das Game fertig und bringt mal wieder richtig gute BF-Karten raus und hört mit so einem unnötigen ....... auf!
- CapHab5 months agoRising Veteran
Dann wirds aber ganz schön kompliziert mit den Statistiken. Wenn du als Pionier dann einen vollbesetzten Schützenpanzer mit 6 Leuten platt machst, als was zählt das dann bitte? Ich finde das so in Ordnung. Jeder kann einen panzer oder heli/Flugzeug nehmen und damit kills erzielen. Und eine 100 zu 1 Runde schafft man auch eher selten und ist nicht Standard.
- bill5765 months agoSeasoned Ace
Wenn es um K/D geht, bin ich der Meinung, nur K/D Inf. gegen Inf. und getrennt Technik gegen Inf. muss gezählt und angezeigt werden. Wenn einer mit OP Heli 100/1 K/D macht, das ist nicht das gleiche wenn man mit Gewehr auf dem Schlachtfeld kämpft.
K/D gegen Bots sind uninteressant.
- Namus7775 months agoSeasoned Traveler
Hi, ich finde grundsätzlich das eine k/d auf reale Spieler bezogen werden sollte, aber dennoch sollte man seine Anerkennung in Zahlen auch für seine Leistung bei Bots erhalten das versteh ich. Ich denke hier wäre eine saubere Lösung gewesen eine Zweiten wert anzeigen zu lassen der die Leistung gegen über Bots mit anzeigen kann. Ob die das so einfach hätten umsetzten können weis ich nicht. Nimmt es mir nicht übel aber ich finde das sowas grade die kleineren Probleme vom Spiel sind .
- lieselone5 months agoRising Novice
also wenn ich ein ea casual server spiele ist das kein xp farm server, nur mal so am rande erwähnt.
Ja auch mich hat es erwischt. Hab ihn bevorzugt genutzt um Waffen frei zu schalten. Dabei natürlich auch einige Kills gemacht. Ich hatte so 7000 Kills und eine 4 KD. Jetzt 3500 und eine 2 KD
Ok, wenn man sich dann dazu entscheidet dies durch ein update zu regulieren, dann sollte man aber alles zurücksetzen was nicht ehrlich verdient wurde. Ich habe feststellen müssen, das die eigenen Tode gezählt und in der KD Statistik zählen, aber die Kills an Menschlichen Spielern nicht. Ich werde von einem BOT gekillt dieses zählt, aber zehn oder zwanzig kills an Menschlichen Spielern nicht. Naja den Casual Server könnt ihr runterfahren, denn jeder der darauf spielt geht auf jedem Fall mit minus runter.
Und es wäre für mich auch ok, wenn es so komuniziert werden würde.
Eins lasst mich noch anmerken, es gibt immer noch xp server, auf dem man nicht spielt sondern nur xp farmt. Ja diese zählen und man steigt im Rang. Toll EA wie Ihr hier ein Gleichgewicht schafft.
Ein Player aus meiner Community ist so in 5 Tagen von null auf 127 gekommen und das ohne zu Zocken.
Genial EA.
Weiter so und wir spielen bald wieder die Spiele die vor BF6 gezählt haben und das war nicht mehr BF.
- Byte-Merger5 months agoRising Novice
Nach Änderungen in der Statistik-Anzeige wirkt es so, als würden meine BOT-Kills jetzt nicht mehr mit eingerechnet, mein Tod durch einen BOT aber schon. Deshalb wird die K/D so stark gedrückt. Wenn ich das grob überschlage, wäre das genau der BUG. Viel Spaß beim Suchen :-)
Einen funktionierenden Link wäre gut.
Habe auf Community XP-Farm-Server nicht gespielt, hatte um die 5000 Kills, alles noch da, nach Update hat sich nichts geändert.
Ich halte es für richtig, dass auf den XP-Farm Servern schwer verdiente Kills zurück genommen wurden. Von K/D 2,8 auf reale K/D 0,7 ist schon hart, aber fair 😀