Ideas

HOERNERMEISTER's avatar
HOERNERMEISTER
Seasoned Veteran
23 days ago

Keine Kills mehr im Profil

Moin zusammen,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Profil: Neue Kills werden nicht mehr angerechnet.

Alle täglichen sowie sonstigen Aufgaben werden ganz normal gezählt, allerdings bleiben meine Gesamt-Kills unverändert. Auch meine K/D-Rate verändert sich weder nach oben noch nach unten – egal, wie ich spiele. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder kennt das Problem?

Ich spiele hauptsächlich auf Portal Servern bei denen alles angerechnet werden sollte.

5 Comments

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    13 days ago

man sollte für das Spiel kein PASS oder Skin Kaufen . man kann sehen wie viel Zeit BF Studio in so Kosmetik steckt aber der Rest bleib aussehen vor. das macht EA seid 2042 so den damit hatten sie Erfolg . 

• Ja, beim Support fühlt man sich aktuell echt ziemlich allein gelassen. Ich warte jetzt auch erstmal ab, was das Update im Mai tatsächlich bringt – viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Hab mir in der Zwischenzeit wieder BF1 (nach 8 Jahren Pause, PRO-Mitglied war ich sogar noch 😅) und BF V installiert und allein der Serverbrowser zeigt schon, wie viel besser das früher gelöst war.

Nach der Erfahrung mit BF6 ist für mich aber auch klar: Eine PRO-Mitgliedschaft bei EA werde ich mir definitiv nicht nochmal holen.

• Ambi's avatar
    Ambi
    New Spectator
    15 days ago

Bei mir wird auch nix gezählt. und das was drin steht im Profil war vielleicht von ein tag. Und spiele ansich nur Durchbruch

• MilkShake67's avatar
    MilkShake67
    Seasoned Novice
    18 days ago

habe das gleiche problem incl. xp punkte werden nicht gezählt. der chatbotsupport ist müll. die sagten es wäre ein serverproblem. der support ist kein support.  bezahlen darf man - geholfen bei bugs etc. wird nicht. da hätte ich auch bei CoD bleiben können. man wird für deren unfähigkeit bestraft!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
632 Posts