Ideas

Rofltoastl's avatar
Rofltoastl
New Spectator
2 months ago

Lenkflugkörper treffen nach Markierung auf Jets/Helicopter fast 100%

Wenn man als Schützenpanzer die Lenkflugkörper (Boden/Boden Rakete) auf ein markiertes Ziel schießt treffen diese zu fast 100%. Es ist egal ob der Jet/Heli Flares benutzt oder nicht.

Außerdem wird im Jet/Heli dem Spieler nicht angezeigt, dass eine Rakete auf ihn zufliegt, wie es normalerweise der Fall ist bei Boden/Luft Raketen. Es existiert nahezu kein Counter-Play. Das einzige was der Pilot in dieser Situation tun kann ist nahe am Boden fliegen und hoffen, dass die Rakete am Terrain explodiert.

Ich habe es nur in der Kombination Schützenpanzer/Lenkflugkörper ausprobiert. Ich denke aber, dass es mit jedem Lenkflugkörper (Bspw. auch der des Heavy Jets) funktioniert.

2 Comments

• Mir ist das auch schon im Spiel begegnet. Was dabei noch zu beachten ist, dass die Reichtweite der Raketen fast dir ganze Karte abdeckt. 

Hier wurden Treffer auf Entfernungen über 1000m erzielt. 

Die Warnsyteme im Jet/ Heli funktionieren nicht. Es wird während des ganzen Zeitraums nur angezeigt, dass das Fluggerät erfasst wird. Dann kommt plötzlich der überraschende Treffer mit der Rakete. Die Flares haben keine Auswirkung. Selbst wenn man die Rakete kommen sieht, kann man sie nicht mit gutem Toming abwehren. 

Eine absolute Katastrophe ist das.

• simplycach's avatar
    simplycach
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ja dass kann so nicht richtig sein, da muss dringend etwas gemacht werden ansonsten kann man es sich fast sparen überhaupt in einen Helicopter oder Jet einzusteigen. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
407 Posts