Ideas

bANGingbERnie's avatar
bANGingbERnie
Seasoned Rookie
10 days ago

Multiplayer fehlt / bitte installieren

Schon wieder, wie beim Launch, soll nach dem Update der Multiplayer fehlen. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Habe jetzt mal die Sprach auf "englisch" gestellt; mal schauen wie es dann aussieht.

Melde mich dann wieder - hilft vielleicht anderen Betroffenen.

8 Comments

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Seasoned Traveler
    10 days ago

Das Problem habe ich jetzt auch, aber ich konnte den Download starten, der wie schon das Season 2-Update als Schnecke daherkommt mit 2-4 MEGAbyte die Sekunde, Super EA! Nur einen Downloadserver am Start?

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Seasoned Traveler
    10 days ago

ich schaue schon seit 3 Stunden auf die Uhr, habe Cache gelöscht, App neu installiert, Verbindungen gecheckt,...usw. 2-4 MEGAbyte, während ca 25 Leute aus meiner Freundesliste von teilweise Halbierung und Schwankung der Downloadrate berichteten UND LÄNGST SPIELEN, läuft mein "Speed" auf ca 1% der max. Geschwindigkeit. Soweit dazu.......wow, schon 1,5 GB von 35 GB, sauber. Übermorgen kann ich spielen, oder ich probier es mal mit meinem alten 14400er Modem ? Bin ich schon drin ? Und ja, nein, echt jetzt, es läuft nur bei EA so langsam.

• Nach der Umstellung auf "englisch" funktioniert der "eigentlich" schon heute Vormittag durchgeführte Download. Ein langsamer war dabei; den habe ich gestoppt, andere vorgezogen und dann nochmal neu gestartet - war dann auch schnell.

• Wie bei jedem Patch, findet er das Game nicht mehr und will es komplett neu downloaden. Die Hilfestellungen vom EA Support haben nichts gebracht. Jetzt startet das Game zwar, aber es sind trotzdem keine Inhalte verfügbar und der Launcher sagt, man soll wieder alles  downloaden... Laut EA App ist es aber alles installiert.

Der Support sagt ich soll den Cache löschen, das hat aber nichts gebracht... 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    8 days ago

also ich hab die EA APP und alles was ich auf C mit den Namen EA Deinstalliert und gelöscht  in APP data local low und Roaming . einfach alles raus gekickt pc neu Start und EA app neu installiert . jetzt ist das Spiel wider da . 

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Seasoned Traveler
    4 days ago

Glückwunsch dazu, zeigt aber wiederholt, das man sich irgendwie bis hin zu Formatierung der Festplatte immer selbst etwas über Stunden und Tage der Sucherei ausdenken muss, wirklich Lösungen bietet EA keine. Der Titel heisst ja auch: BugMELDUNGEN. Von Hilfe steht da ja nix, also ist EA fein raus :-D. Sozusagen: danke für nix, EA.

Der Download ist bei mir übrigens immernoch max. 4 MEGAbyte. Wie schauts da mit nem Lösungsansatz aus? Oder Hilfe ? Oder neue Socken? 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
549 Posts