Ideas
Hallo, ich habe heute Nachmittag BF6 über den EA Gamedings heruntergeladen. Ich habe den Singleplayer NICHT installiert, sondern nur die Multiplayer Inhalte angeklickt (ca 50GB). Jetzt starte ich das Spiel aber kann keinerlei Inhalte spielen, da das Spiel sagt es sei nicht installiert bzw. sogar im Besitz. In der EA App ist es aber installiert. Was tun?
- Twitch-Sanzzes3 months agoNew Spectator
Installation of Content,
We're aware of an issue preventing players from accessing the game with some receiving an error stating they need to purchase DLC or similar. Stay tuned for further updates as the team investigates this issue.
- Trommelpeter863 months agoRising Spectator
same here
- JunKyXXL16663 months agoNew Spectator
Ich habe genau das gleiche Problem. Konntest du es mittlerweile etwas dagegen unternehmen?
- ToniBanana3 months agoNew Spectator
same here...
- barlocma3 months agoNew Spectator
Hallo ich habe das selbe problem steht immer:
Multiplayer installieren: Multiplayerist nicht auf deinem system installiert. obwohl ich die phantom edition gekauft habe und alles installiert ist. Ich versuche es mal mit einer neuinstallation
- Trommelpeter863 months agoRising Spectator
ich hab alles versucht, ea app neu installiert, game neu installiert... nix.
- LightLord3453 months agoNew Spectator
Ihr seit nicht allein ;) hab das selbe Problem
- barlocma3 months agoNew Spectator
Alle die das Battlefield 6 über Steam gekauft haben läuft es nur bei uns über EA App gehts nicht
- RockySponish3 months agoNew Spectator
Hab das selbe Problem, hab um 16.59 Uhr angefangen auf den Play button zu hämmern wie ein Geisteskranker und komm mir jetzt mächtig blöd vor