Ideas
Hallo zusammen,
Uns ist ein Problem bekannt, das Spieler daran hindert, auf das Spiel zuzugreifen. Manche erhalten die Fehlermeldung, dass sie DLC oder Ähnliches kaufen müssen.
Wir halten euch auf dem Laufenden über weitere Updates. Da wir deutschen CMs heute Abend nicht im Forum sein werden, schaut bitte hier auf Twitter oder hier im Englischen Forum nach weiteren Updates. Hier im deutschen Forum melde ich mich wieder morgen früh.
Vielen Dank für eure Geduld!
Die Antwort von EA_Pythia ist doch wohl ein Witz. Wie kann das sein, dass an solch wichtigen Tag keine deutschen CMs hier sind. Was für eine Geduld? Wir haben auf euch vertraut und lasst uns bis morgen früh im Stich?? Lächerlich.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
wir sind auch nur Menschen und arbeiten dementsprechend eine bestimmte Arbeitszeit - morgen machen wir schon Überstunden. Und wie schon gesagt, werden jegliche Updates zu dem Problem an verschiedenen weiteren verlinkten Stellen in der Zwischenzeit geupdatet werden. Wenn ihr diesen also folgt, werdet ihr keine Updates verpassen.
- FreakishCord3 months agoNew Spectator
Wenn ich solch eine Einstellung in meiner firma hätte bei einem wichtigen Termin, und sage oh es ist 17:00 habe Feierabend und es geht alles falsch was nur falsch gehen könnte, müsste ich am nächsten Tag nicht einmal daran denken ins Büro zu kommen. Für sowas hat man eine Planung es muss jemand da sein!
- LaZooWasTaken3 months agoNew Spectator
ja logisch, morgen ist ja samstag... würd ich auch net dran denken ins büro gehen...
- Surfancing423 months agoRising Adventurer
Das ist gut. Aber wir haben dafür bezahlt um HEUTE spielen zu können. Und nichts geht......
- Netomis13 months agoNew Spectator
Rechtzeitig Feierabend machen, um selbst über Steam zu zocken. ;) Das ist natürlich verständlich. xD