Ideas
Battlefield 6 Multiplayer nicht verfügbar.
Das spiel startet, aber sobald ich einen online Spielmodi beitreten möchte, kommt die Fehlermeldung, dass der Multiplayer nicht installiert ist.
Der Multiplayer für Battlefield 6 funktioniert aber nur über die EA app nicht!!!
Alle, die das spiel über Steam gekauft haben, sind seit 17Uhr am daddeln.
wenn man einer Gruppe beitritt, die über Steam spielen, können alle kein Spiel starten. Was für eine Grütze habt ihr da wieder zusammengeschustert?
99€ ausgegeben, damit ich wieder auf die Pfeifenköppe warten kann, bis die aufwachen!
das war das letzte Spiel, dass ich über diese Inkompetenz-Plattform gekauft habe!
Das ist mal wieder ein Armutszeugnis für EA!
EA--> U had one Job!
- miT_red6 days agoRising Spectator
Bei mir ist der gleiche Zustand seit 17.00Uhr, jedes mal die selbe **bleep**!! Auch schon im Vorverkauf geholt....
- VanDyk016 days agoNew Spectator
Die EA App (rechtsklick) als Administrator ausführen und dann hat es bei mir funktioniert.
- Schattentempl3r6 days agoNew Spectator
NERVIG! und wie lange die brauchen das zu fixen?
- VanDyk016 days agoNew Spectator
Lösung: Die EA App (rechtsklick) als Administrator ausführen und dann hat es bei mir funktioniert.
- DerLeiner6 days agoRising Spectator
Hab das Spiel schon zwei mal Neu Runtergeladen. Kannst dir als Lösungsweg sparen.
- Payne19606 days agoNew Spectator
Bei mir das Gleiche über EA App - wtf
- xR_SiLenT6 days agoSeasoned Newcomer
Ist halt ein Verein von Vollidioten. Immer der selbe Mist.
- The_Mongopilot6 days agoRising Spectator
10.10.2025 20:09
Update: Installation of Content We believe we have found a possible cause for this issue. We are in the process of validating a potential fix and will provide an update when we have it.
- Neck6 days agoRising Traveler
Warum ihr Pfeifen mir auf Englisch zurückschreibt werden wohl auch erstmal ergründen müssen. ich hab mein geld schon wieder, und das Spiel deinstalliert!
EA --> U had one job! - ooOTronOoo6 days agoNew Spectator
Hurry up!
- LouisSt6 days agoNew Spectator
Kann auch nicht spielen kann einer helfen warte seit 17.00 uhr
- klin4976 days agoNew Spectator
Das ist wohl ein Witz , ausgerechnet über EA app sollte es bestens funktionieren , wollte eigentlich keinen preorder machen , dachte mir aber gestern komm , kannst dann direkt loslegen und preloaden... schämt euch EA .
- Ron_Burgundy23016 days agoNew Spectator
Auf der EA Seite kannst du einen refund beantragen und dir das Spiel bei steam laden.
- hellroute6 days agoNew Spectator
Über EA App reparieren oder neu herunterladen hat nix gebracht. Warum Warteschlange, wenn man Singleplayer spielen möchte oder nur in die Spieleinstellungen? Ich habe 2,5 Std versucht es zum Laufen zu bringen bzw zu spielen. Keine Chance. Gutschrift beantragt und gut. Gutes Spiel, schlechter Release. 1. Eindruck schlecht , somit Kunde verloren.