Ideas
Hallo
Ich bräuchte Hilfe
Das spiel ist komplett gedownloadet aber in game sagt es mir das die Multiplayerpakete benötigt werden. Game gekauft und installiert über ea app
Habe das spiel bereits mehrmals neu gestartet ohne Erfolg.
Habe es Repariert ohne Erfolg.
Habe das Game mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen ohne Erfolg
Hat jemand das selbe Problem vlt. gelöst?
- Warlord19653 months agoSeasoned Newcomer
Ich kann Battlefield 6 auch nicht spielen, das Spiel startet normal ich kann aber weder Singelplayer noch Multiplayer starten. wenn ich eins auswähle wird mir angezeigt ich soll die Erweiterung kaufen, obwohl ich die Vollversion habe. Alles schon Probiert, Neuinstallation des gesammten Spiels, nichts hilft, kommt immer wieder ich soll die Erweiterungen kaufen.TPM ist aktiviert, Secure Boot ist auch alles richtig im Bios eingestellt. benutze Windows 11 Pro 64 bit alle Treiber auf dem neusten Stand. Bin ratlos bitte um schnelle Hilfe. Das Spiel wurde über die EA App gekauft Standart Edition.
- DragoGamingMusic3 months agoNew Scout
Spiel refunund dann neu kaufen. Dann gehts
- Warlord19653 months agoSeasoned Newcomer
was muss ich da genau machen
- kqyuoylrtp6v3 months agoSeasoned Newcomer
Echt frech sowas zu schreiben das Problem war einfach nur bei EA App Nutzern das Problem konnte nur EA Lösen !
- kqyuoylrtp6v3 months agoSeasoned Newcomer
Habe das selbe Problem und hab das Game sogar unter EA gekauft und installiert. Trotz UEFI, sicheres starten und Aktiven TPM 2.0 kann ich kein Spiel im Menü starten.
- RealThunder3 months agoNew Spectator
gleicher fehler, EA weiß bescheid (nach ner stunde auf support warten)
"Eigentlich sind wir uns des Problems bewusst, mit dem Sie konfrontiert sind. Fans berichten, dass sie keinen Zugriff auf ihre Erweiterung in-game haben, wobei einige Fans Nachrichten erhalten, in denen ihnen geraten wird, das Spiel zu kaufen. Bitte informieren Sie die Fans, die dieses Problem melden, dass das Studio sich dessen bewusst ist und diese Berichte derzeit untersucht" - Gablonng3 months agoNew Spectator
Moin, hab auch das prob..... Hab über EA App Battlefied 6 Phantom gekauft und im Game wird mir gesagt, dass ich die Installation nicht durchgeführt hätte und solls neu kaufen ????