Ideas
Battlefield 6 Multiplayer nicht verfügbar.
Das spiel startet, aber sobald ich einen online Spielmodi beitreten möchte, kommt die Fehlermeldung, dass der Multiplayer nicht installiert ist.
Der Multiplayer für Battlefield 6 funktioniert aber nur über die EA app nicht!!!
Alle, die das spiel über Steam gekauft haben, sind seit 17Uhr am daddeln.
wenn man einer Gruppe beitritt, die über Steam spielen, können alle kein Spiel starten. Was für eine Grütze habt ihr da wieder zusammengeschustert?
99€ ausgegeben, damit ich wieder auf die Pfeifenköppe warten kann, bis die aufwachen!
das war das letzte Spiel, dass ich über diese Inkompetenz-Plattform gekauft habe!
Das ist mal wieder ein Armutszeugnis für EA!
EA--> U had one Job!
Wann können wir mit einem Bug-Fix Update rechnen? Ich hab 100 Euro gezahlt wie viele andere auch.
So eine Panne auf der eigene Haus-App verzeiht die Community nicht so schnell.
Ich hab mich Wochenlang nach der Beta auf den Release gefreut und dann so eine **bleep**, alle anderen Zocken. Konsole, Steam, Epic alles geht nur EA-App kackt beim Start mega rein. 😠😠
- Sebastian_Rambo5 days agoNew Spectator
Bei EA zurückgeben und bei steam Kaufen. So hab ich das gestern Abend gemacht.... war mir zu blöd auf die leute zu warten. Geld zurückgekommen und dann direkt bei steam gekauft und gedownloadet...... echt schwach von EA......
- signorereossi5 days agoNew Spectator
So hatte ich es gestern Abend auch gemacht. Die Rückerstattung ging sehr zügig. Nur die Vorbesteller-Boni sind nun leider futsch 😔
- Lydo1875 days agoNew Spectator
Isso
- Lasse_4444445 days agoNew Spectator
habe auch dieses Scheis problem habe es mir aber über steam geholt wie kann mann 2 tage bald braucen um so was zu fixen ich verstehe das einfach nicht