Ideas
Hallo,
gibt es hier schon jemanden der die versprochenen XP Boosts bekommen hat?
Ich hatte selber den Bug, konnte nicht spielen und habe sie nicht bekommen
- DelaYcon22 hours agoSeasoned Newcomer
Kollege von mir hat schon welche bekommen, ich hab nichts, laut twitter sind die schon ne weile draußen.
Dickes oof auf jedenfall.
- Rafterman199922 hours agoNew Adventurer
Hatte auch den Bug, wo sieht man dass man etwas bekommen hat
- ll___Packa___ll22 hours agoRising Scout
die boosts sind eigentlich nur nett, aber den zweiten battlepass will ich auf jeden fall haben. sehe schon da muss man bestimmt hinterherlaufen
- Rafterman199922 hours agoNew Adventurer
Am Ende müssen wir noch beweisen, dass wir den Bug hatten und nicht spielen konnten
- Jean_Pillemann21 hours agoRising Novice
Ich hab auch nix und habe es gestern schon befürchtet. Kurze Frage habt ihr das Spiel gestern mal deinstalliert und dann wieder installiert? 10 Leute warten nun die ich kenne, alle haben es gestern mal deinstalliert.
- DelaYcon8 hours agoSeasoned Newcomer
Jo, aber der Kolleg von mir der was bekommen hat auch. Glaub daran liegts nicht.
- Lordex2320 hours agoRising Vanguard
Bisher auch nix bekommen, geht ja wieder gut weiter....🙄
- dvdl7820 hours agoNew Spectator
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Bin mal gespannt
- Snibbeldibbel19 hours agoNew Spectator
Hab zwar 2 mal die Ingame E-Mail erhalten darüber, da sind auch jeweils 2 dicke X Boxen und dahinter was es sein soll. Nur leider keine Boost bisher erhalten
Warte auf erleuchtung
- Snibbeldibbel14 hours agoNew Spectator
Also meine sind gegen 23:00 beim relog auf einmal aufgetaucht
- slikx_bf18 hours agoNew Spectator
Ich habe noch nichts bekommen...
- has5usmc18 hours agoNew Spectator
Same. Nichts bekommen. Hab mit dem Workaround ein paar Runden über Portal gezockt aber das hat nichts mit einem 100€ Spiel zu tun. Und eben speziell der versprochene 2te SeasonPass ist relevant.
Hoffe das wird noch gelöst, werd aber definitiv dem Support schreiben damit das dokumentiert ist.
- Real_Cabal16 hours agoNew Vanguard
Habe auch noch keine bekommen :(