Ideas
Vorhin diese Mail bekommen und natürlich ist rein GAR NICHTS Ingame zu finden im Posteingang. Ich raste hier langsam richtig aus! Des weiteren ist es mir auch ein Rätsel was das für ein "Weg-Beschreibung" sein soll....
"Das Problem mit EA app, durch das Spieler:innen nicht auf Battlefield 6 zugreifen konnten, wurde behoben. Danke für eure Geduld, während wir an dem Problem gearbeitet haben.
Von diesem Problem betroffene Personen sollten in ihrem Posteingang mittlerweile Belohnungen haben. Betroffene Personen erhalten:
- 12 Hardware
- 12 60-minütige Karriere-Booster
- Vollzugriff auf den Saison-1-Battle-Pass.
Hast du die Phantom Edition gekauft, erhältst du den vollständigen Saison-2-Battle-Pass.
Um deinen Posteingang zu öffnen, wähle das EA-Logo in der rechten unteren Ecke des Hauptmenüs und wähle hier das Posteingang-Register.
Du findest alles außer deinem Battle Pass in deinem Posteingang. Du musst nichts tun, um auf deinen Battle Pass zuzugreifen – er ist verfügbar, sobald deine Saison beginnt.
Unsere Ratgeber:innen können dir zu diesem Ausfall keine weiteren Informationen oder Objekte geben.
Fplge @Battlefield für weitere Updates: https://x.com/Battlefield/
Vielen Dank
EA-Hilfe"
Die habe ich auch bekommen und ich suche immer noch das EA Logo von dem gesprochen wird.
Vielleicht hat es ja jemand gefunden. Das einzige Postfach was ich gefunden habe sieht so aus:
- KslHunter3 months agoSeasoned Newcomer
Das ist das richtige Postfach. Bei BF6 gibt es kein EA Logo im Hauptmenü das dich zu EA Connect führt, nur das Briefsymbol am rechten oberen Rand.