Ideas

AtomDeuz's avatar
AtomDeuz
New Spectator
31 days ago

Netcode Probleme oder Server?

Es passiert jeden 2 Gunfight das meine Treffer den Gegner hitten aber kein Damage ankommt. Jmd auf Reddit hat auch ein Post dazu schon vor 2 Monaten gemacht und hat es getestet und bewiesen.(Er Arbeitet anscheinend selbst an Netcodes) Das muss ganz dringend gefixt werden!!!

10 Comments

• Valomat's avatar
    Valomat
    New Traveler
    30 days ago

Können sie nicht. Das ist Kernprogrammierung, die änderst du nicht einfach. War schon immer so bei Frostbyte. War bei Start immer ne Katastrophe, wurde im Verlauf etwas besser aber ganz weg geht es nie. Wirst immer Bullets haben, die nicht connecten und selber 1 hit sterben. Bei 45 Hz Servern is die Frage nur: Wieviel % geht ins leere. Ich finde es teilweise nicht spielbar, wie es gerade ist.

• Habe das gleiche Problem. Nicht spielbar... Hitmarker ohne Ende aber der Gegner nimmt keinen Schaden. Pumpe mehr als ein Magazin in den Feind und nix passiert.

• AtomDeuz's avatar
    AtomDeuz
    New Spectator
    30 days ago

Anscheinend gab es das in Vanilla Bf4 genauso schlimm und sie konnten es fixen und Bf1 hatte das Problem nicht.

• Stande gestern vor einem Gegner und wir konnten uns beide nicht treffen :D

Aber ja, ich kenn das Problem mit Hitmarker und 1 shots auch, dass nervt einfach sowas von!

• Ah, und ich dachte ich bin einfach nur schlecht 😆😆 hab auch starken Delay mit Controller…

• Klemicha's avatar
    Klemicha
    New Spectator
    29 days ago

Es ist wirklich grauenhaft aktuell. Liegt halt an 45Hz Servern und Frostbyte, das war schon immer so, aber irgendwie in diesem Spiel ist es schlimmer geworden

• auch bei mir. 1magazin/pro gegner machmal auch mehr Kugeln nötig. aber ich selber werde natürlich mit 4-5 kugeln sofort gekillt. hoffe EA kann da was fixen

• Tankist_Sanek's avatar
    Tankist_Sanek
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Das passiert mir auch oft. Momentan macht das Spiel kein Spaß.

• Es wird immer schlimmer das man nichts mehr trifft, das spiel kann man gefühlt Deinstallieren weil nichts mehr läuft, man sieht die treffer beim gegner keine Wirkung man geht in Deckung 2-3 sek später tot und auf der Map Fierestorm ist es besonders schlimm, man Aimt den Gegner an da man ihn klar im Visier hat drückt ab und vor einem Spritz vom Stein was ab und im selben moment schlägt es bei einem selber ein, EA die beta war echt gut aber was ihr hier jetzt abgeliefert habt ist unterste Schublade auch mit den Entschädigungen für die Spieler die am ersten Tag nicht Spielen konnten ist bis jetzt nichts angekommen 

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 27 minutes ago