Probleme mit Maus auf Konsole.
Hallo Leute.. Ich habe ein mächtiges Problem mit dem Movement bei Battlefield 6 mit Maus und Tastatur an der Xbox Series X. Wäre dankbar wenn jemand eine Lösung dazu hat. Es handelt sich um die Logitech G502 Hero. Jeder knopf auf meiner Maus ist mit einen Buchstaben auf dem integrierten Speicher der Maus programmiert bzw. Mit einem Tastaturbefehl. Zum Beispiel eine Taste mit G für Granate, eine andere Taste mit R für Nachladen. Die Maus wird ja auch quasi als eine Art Tastatur erkannt. Bei Call of Duty funktioniert es auch super so wie es soll. Und das seit MW 2019. Aber jetzt bei Battlefield 6 ist es so das jedes mal wenn ich zum Beispiel während dem Laufen auf den Knopf zum Nachladen drücke, hört der Spieler auf zu laufen. Das ist nicht nur nervig sondern ein geschmeidiges Movement ist so auch gar nicht möglich. Auch wenn ich ein Profil auf der Maus wähle das frei ist ändert das nichts. Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung dafür? ... außer einen PC zu holen. Die Maus ist die Logitech G502 Hero.