Ideas

CapHab's avatar
CapHab
Rising Veteran
5 months ago

Schützenpanzer Lenkflugkörper

„sofern sie nicht von Gegenmaßnahmen abgefangenwird. Kann schneller und weiter entfernte Ziele erfassen, die mit dem Lasermarkierer… markiert wurden.“ 

Ganz ehrlich EA, was denkt ihr euch dabei. Diese Panzer campen nur noch im Spawnbereich und holen alle Helis und Jets vom Himmel auch auf der anderen Seite der Karte. Es gibt zich Youtube Videos die das auch noch bewerben. Als Panzer hat man wenigstens noch Abwehrmaßnahmen. Flugzeuge/Helis no chance. Und anstatt das irgendwie mal zu nerfen wie es beim Jagdflugzeug mit den AA Raketen war - die es einfach nicht mehr gibt macht Ihr nichts aber auch gar nichts. Lest euch doch mal die Kommentare durch und macht was dagegen. Eroberung und Eskalation braucht man mit dem Gedanken ans Fliegen nicht mehr spielen. Und will man mal was gegen die Panzer machen kommst du mit Panzerabwehr Raketen so nah an die gar nicht ran bzw.  können die soviel Damage ab. 

5 Comments

• RuBBeRBuLLeT-80's avatar
    RuBBeRBuLLeT-80
    Seasoned Adventurer
    5 months ago

Wie schaltet man denn die manuell lenkbaren Raketen auf markierte Ziele auf? Als Heli Pilot kann man diese ja auch als sekundäre Waffe auswählen.

Ich bekomme es aber nicht hin, dass die Raketen aufschalten und selbst ihr Ziel finden!

• CapHab's avatar
    CapHab
    Rising Veteran
    5 months ago

Diese sind manuell lenkbar. Sprich du schaust auf das Ziel und steuerst so die Rakete. Markieren funktioniert bei denen nicht. 

RuBBeRBuLLeT-80
    Seasoned Adventurer
    5 months ago

Bin der Beschreibung steht aber dass sie lasermarkierte Ziele erfassen können!?

Als Heilpilot habe ich auch das Gefühl dass die mich zu oft treffen, auch wenn ich schnell und wendig unterwegs bin.

• CapHab's avatar
    CapHab
    Rising Veteran
    5 months ago

dann meinst du die visiergelenkte M41A7. denke mal die verfolgt automatisch markierte ziele. hatte bislang noch die den fall das ich die raketen ausgerüstet hatte und markierte ziele bekämpfen konnte

RuBBeRBuLLeT-80
    Seasoned Adventurer
    5 months ago

Also der Heli und der Schützenpanzer können jeweils mit der gleichen M41A7 ausgerüstet werden. Der Panzer hat auch eine AIM-GUIDED-Option bei der sinngemäß der gleiche Text steht.

Aber ich bekomme die nicht auf Laser-markierte Ziele aufgeschaltet!

Ist das ein Bug?!?

Kann das mal ein Admin hier aus dem Forum aufklären?

Ich werde jedes mal im Heli von diesen TOW Raketen ausgeschaltet und selbst kann ich das nicht einloggen! Was mache ich falsch?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 days ago
583 Posts