Ideas

END-STRESS's avatar
END-STRESS
New Spectator
3 days ago

Seasen 2 Pro Version verschwunden

Habe die Pro Version erworben, und nach dem Battle Pass 2 update war diese verschwunden, keine Pass Belohnungen mehr vorhanden.. Support angeschrieben mit Chat ,es wird versucht das Problem zu beheben, frage ist nur wann ?

3 Comments

• END-STRESS's avatar
    END-STRESS
    New Spectator
    1 day ago

Nun heute war ein update drin ,leider die Pro Version immer noch nicht zurückgekehrt, und auch keine Pass Belohnungen bekommen, was aber zu diesem Update angekündigt war, eben die Behebung der Battle Pass Probleme mit den Pro Versionen des Spiels.

Sehr ärgerlich ,der nächste schritt ist logisch ich kaufe dort keine Spiele mehr und werde diese Plattform in Zukunft ignorieren, gut gemacht EA !

• ich sag einfach egal ! ea macht was sie wollen so ist das nun mal 

https://www.battlefield-inside.de/2026/02/battlefield-6-keine-entschaedigung-release-probleme-bekommen-laut-ea-wohl-berechtigt-leer-ausgeht/

• Geht mir auch so. Nach dem Desaster beim Release wurde angekündigt das alle Phantom Käufer den Season 2 Battlepass als Wiedergutmachung freigeschaltet bekommen!

Was ist hier los? Wiedermal nur ein EA "versprechen" ???? 

Wiedermal nur eine verarsche  🤬

Es ist soviel in den letzten Jahren, was den Support betrifft, in die Hose gegangen. 

So verliert Ihr auch mich als Battlefield Fan !!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 34 minutes ago
555 Posts