Ideas
Hindenburg1911 und EA_Pythia
Danke für eure Rückmeldungen Hindenburg1911 auch in Deinem anderem thread.
Mittlerweile habe ich dem Support/ EA help eine PDF mit Screenshots geschickt und gebeten diese an EA_Pythia zu senden, um zu belegen, das ich die Twitch Beta Drops und den versaitaile skin (für welchen ich bezahlt habe) bei twitch erhalten habe aber diese nicht im Spiel freigeschaltet wurden, dass ich ein BF veteran bin und den Spring Rein Skin nicht erhalten habe, dass alles korrekt verlinkt ist und der Fehler nicht bei mir liegen kann.....Ticket wurde wieder geschlossen und wird angeblich bearbeitet. Das frustrierende ist, einigen wird geholfen und andere warten nun seit über 3 monaten ohne richtige Antwort...
(Ich finde es auch suboptimal, dass der Support wohl in Indien (was perse nicht schlimm ist) sitzt und man deutsche Anfragen anscheinend erstmal übersetzen muss und einem dann nur auf englisch geantwortet wird und man merkt, dass nicht alles verstanden wird und man jedesmal erst vorgefertigte standard Antworten erhält und man dann per mail nochmals alles schreiben muss, was man schon im Ticket getan hat.)
EA_Pythia ich bitte daher nochmals um hilfe, vielen Dank nochmals
nunja ich habe mit english jetzt kein problem... nur was mich extrem stört ist die zeit die der support brauch aufgrund von zu wenig berechtigungen(warscheinlich) für nen skin oder nen packet ereut meinem account zuzusenden. Ich meine wir sind in 2026.. da sollte sowas eigentl innerhalb von paar sekunden möglich sein nachdem man geprüft hat ob der user berechtigt ist.