Ideas
es sind nun mehr als 3 Wochen vergangen, doch bf6 ist noch immer nicht korrekt in der EA Bibliothek registriert. kein Skin, kein Support der über Standardantwort hinaus geht, keine fixes, delulu challenges uvm.
Wegen der ganzen Frustrationen, persönlich von 6-8Std täglich, zu 1Std in den letzten zwei Wochen. und battlepass war auch das erste und letzte Mal.
Ich bin da ganz bei Dir @Maebix3. Seit über drei Monaten keine Hilfe in meiner (unserer) Sache, meine Tickets wurden alle geschlossen. Angeblich wurde alles, auch meine Screenshots, an die Entwickler weitergeleitet aber auch keine Rückmeldung. Weder im Steam Forum, noch hier, noch via EA Help eine vernünftige Hilfe und Aussage.
Leider scheint ja auch meine Bitte, meine Screenshots an EA_Pythia zu senden auch nicht geholfen zu haben. Hier kommt ja auch keine Rückmeldung mehr.
Ich will doch nur meine Twitch Beta Drops, den loyality Skin (Sprin Rein) und den Versatile Skin (für welchen ich via twitch bezahlt habe - komischerweise habe ich die anderen Drops von dem Tag) und beim BF Pro Bonus path konnte ich, wie viele andere auch, nur die ersten drei Sachen freispielen. Es kann doch nicht so schwer sein, dies alles nachzuvollziehen, vorallem anhand meiner Screenshots. Falls man noch was benötigt, hätte man es sagen können. Mir kommt das so vor als ob das für die Entwickler lästig ist und man das aussitzt, bis sich niemand mehr meldet.
Maebix3 das bf6 bei der ea app nicht angezeigt wird, wenn man es über steam hat, ist wohl richtig, da man die ea ap bei steam nicht zum spielen von BF 6 benötigt. Also es werden nur Spiele angezeigt, welche via Steam die EA App benötigen wie z.B. Mass effect triology, Dragon Age etc.
Hindenburg1911 grundsätzlich habe ich mit engslisch kein problem, ich vermute aber, dass bei der Übersetzung meiner deutschen Texte oder auch englischen etwas verloren geht.
Aber trotzdem bin ich Grundsätzlich schwer vom Support enttäuscht. Ich finde es auch schwach, dass z.B. zum Problem mit dem BF Pro bonus path allgemein gerade gar nichts mehr kommt. Es gibt auch keine Infos, ob die Entwickler noch im "holday" sind oder was gerade sache ist, mit so bugs wie dem Scoreboard.
- Maebix318 days agoSeasoned Newcomer
es wird doch aber alles über den tollen splash screen gestartet und jedes Mal, wenn ich nur in BF6 selbst jemand als Freund adden will, wird direkt meine EA Freundesliste mit getriggert und sendet automatisch auch dafür eine Anfrage, was ich nicht mal möchte. oder wenn ich einen angenommen habe, genau das selbe. Bin auch maßlos enttäuscht, was in nicht mal 3 Monaten schon alles schief gelaufen ist und das halt echt NULL SUPPORT gegeben wird.