Ideas

Bonski1993's avatar
Bonski1993
Rising Spectator
14 days ago

Spawnsender nicht freigeschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist mein spawnsender nicht freigeschaltet obwohl ich die Mission schon abgeschlossen habe.
Das spiel neustarten hat leider auch nicht funktioniert.

9 Comments

• msnet's avatar
    msnet
    New Spectator
    14 days ago

Hab das selbe Problem, auch bei Waffenherausforderungen. Ist vermutlich weil sie die Herausforderungen angepasst haben. Nervt aber trotzdem extremst.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo Bonski1993​ und msnet​,

könnt ihr einmal eine Runde spielen und das Spiel dann neu starten, um zu sehen, ob der Spawnsender dann freigeschaltet angezeigt wird?

• msnet's avatar
    msnet
    New Spectator
    13 days ago

Hab ich, hab auch mehrfach neu gestartet, hat nix gebracht. Problem besteht auch heute noch. Hab auch unterschiedliche Modi gespielt. Im Ausrüstungsmenü heißt es dass man die Herausforderung noch abschließen muss, aber im Herausforderungsmenü ist es als abgeschlossen markiert.

• Flex346's avatar
    Flex346
    Seasoned Novice
    13 days ago

EA_Pythia​ immer die selben antworten , neustarten und spiel starten bringt nix ... unter 20posts hast du das jetzt geschrieben und jeder sagt das selbe..

• Bonski1993's avatar
    Bonski1993
    Rising Spectator
    11 days ago

schon gemacht allerdings besteht der fehler weiterhin. und solangsam sitzt der frust tief weil ich manche missionen einfach nicht weiterspielen kann bzw fast alle missionen, wo man genau die ausrüstung dafür braucht.

• DerwischTim's avatar
    DerwischTim
    Rising Spectator
    7 days ago

Es hilft nicht. Ist das nicht klar bei den ganzen Kommentaren? 

• xKissMyAim-_'s avatar
    xKissMyAim-_
    New Spectator
    5 days ago

Genau das selbe hab ich mit der Versorgungs herausforderungen .....

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 hours ago