Ideas
Ich bin auch EA App Nutzer und habe auch die beschriebenen Probleme. Sobald eine Lobby gesucht wird und die Runde starten soll, lande ich ohne Fehlermeldung wieder in Windows.
Hab etliche Versuche unternommen, aber bisher hat nichts geholfen.
Die zweite große Enttäuschung für EA App Nutzer! Die Entschädigung von dem verpatzten Release habe ich bis heute immer noch nicht erhalten! Wirklich ein absolutes Armutszeugnis für EA.
Bitte versprecht nicht schon wieder irgendwelche Kompensationen, die ihr dann eh nicht liefert.
Fixt es einfach, so dass wir ganz normal spielen können. Mehr ist von EA eh nicht mehr zu erwarten.
- Cakeman02 days agoRising Rookie
Ich bin auch EA App Nutzer und habe auch die beschriebenen Probleme. Sobald eine Lobby gesucht wird und die Runde starten soll, lande ich ohne Fehlermeldung wieder in Windows.
Hab etliche Versuche unternommen, aber bisher hat nichts geholfen.Ich habe sogar schon Angst meinen 2. Monitor beim starten von BF6 angeschaltet zu haben. EA App und oder BF6 sind so empfindlich, dass ich bereits über 1 Woche lang Probleme habe mit Black screen, direkte Neustarts aus dem Spiel heraus. Alles ohne Fehlermeldungen. Dazu kommt auch, dass ich einfach gerne mal aus dem Spiel auf dem Desktop lande.
Windows wurde mehrfach Neuinstalliert, EA App und BF6 ebenfalls mehrfach neu installiert, zudem Spielereparatur vor jedem Start. Andere RAMs wurden getestet usw.
Neben EA App und BF6 sind folgende Programme geöffnet/gestartet: Discord, Corsair Icue, AMD Adrenalin, NZXT Lüftersteuerung, Windows Sicherheit...
PC: 5800x3D, 32 GB GSkill neo Z 3600er, sapphire 6950 XT nitro+, msi tomahawk x570s max wifi, 2x m.2 ssd.
PS: Das System ist nicht übertaktet oder untertaktet... Kein anderes Game oder eine Anwendung hat mich jemals dazu gebracht so ein Stress zu haben.
Ich spiele es wirklich gerne, auch wenn ich es nur für ca. 0-1 Stunden zocken kann, da es dann abstürzt, ist das nur Stress.
Die BETA lief perfekt!
PPS: Die Entschädigung von dem verpatzten Release habe ich noch nicht erhalten.