Ideas

Doctor_Slaps_You's avatar
Doctor_Slaps_You
New Traveler
2 months ago

Spiel geht einfach aus

Man spielt BF6 und auf einmal wird das spiel automatisch "wie mit " alt+f4 ausgeschaltet....

3 Comments

• der Bug der abstürzenden Maps, Quickout, der Gesamt-Spielabsturz,...seit Wochen bekannt. EA bastelt lieber an neuen Skins und macht tolle Videos davon....WOOOOOW !!!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Doctor_Slaps_You​ ,

auf welcher Plattform spielst du denn? Seit wann hast du das Problem und wie oft passiert es etwa? Kannst du in etwa sagen, wie lange, nachdem du das Spiel angeschaltet hast, dies passiert und an welchem Punkt im Spiel oder ist es unterschiedlich? Kriegst du irgendwelche Fehlermeldungen?

Falls du auf PC spielst, stelle bitte einmal ein DxDiag hier ein.

• Moin EA_Pythia​ 
    PC EA-App
    System:
    Win 11
    I5-14600k
    32 GB RAM
    RTX 5070ti

Zeitlich unterschiedlich, würde aber sagen nach mindestens einer Stunde der Absturz erfolgt, direkt im Spiel.
    Wirklich häufig seit einer Woche schätze ich. Täglich mindestens einmal! 
    Dabei gibt es unterschiedliche Abbrüche - entweder man ist zu lange in game AFK. was definiti nicht passiert bei mir. Dann kommt die Fehlermeldung das ich inaktiv war (auch diesen Bug habe  ich gemeldet)
    Oder er schließt das komplett. Als ob man Alt+F4 gedrückt hat. Dieses kommt bei unserer gesamten Truppe vor. Ohne Fehlermeldung.
    Mein PC ist dabei noch der "schlechtere". Also an der Leistung kann es nicht liegen.
    Es gibt auch keine Fehlermeldung on der GraKa, Windows oder sonst etwas. 

Habe einige Bugs im Spiel gemeldet und könnte sicherlich noch weitere melden ;)

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 53 minutes ago
409 Posts