Ideas

hdgamer2007's avatar
hdgamer2007
New Rookie
2 months ago

Statistiken werden nicht aktualisiert

Die Anzahl der Kills und Wiederbelebungen werden in den Statistiken im Profil auf der Playstation 5 bei Battlefield 6 nicht mehr aktualisiert,  seit einiger Zeit. 

Warum bekommt man keine Rückmeldung ob der Bug behoben wurde?

6 Comments

• Meine Statistiken sind eingefroren und werden nicht aktualisiert.

Dies ist meiner Meinung nach einem großen Update passiert.

Es betrifft alle Statistiken: K/D Quotienten, Kills, Verluste, Punkte...etc.

Woran kann es liegen? 

• Ich habe heute noch einmal nachgeschaut. Jetzt werden die Statistiken wieder aktualisiert. 

• Die Wiederbelebungen zählen nur mit der Spritze. Nicht per Defibrillator.

• Sanniklas's avatar
    Sanniklas
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Bei mir das gleiche Problem. Nickname Sanniklas auf Steam werden seit gestern keine Statistiken aktualisiert.

Macht keinen Bock so.

• Bei meinen Clankameraden und mir besteht dasselbe Problem. Seit Monaten wird die gesamte Statistik nicht mehr aktualisiert. Es ist zwar nicht elementar wichtig, aber wenn diese Funktion im Spiel vorhanden ist, sollte sie auch ordnungsgemäß funktionieren. Ist seitens DICE bereits ein Fix geplant?

• DSQ_AphexFigh7er's avatar
    DSQ_AphexFigh7er
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Mit der Spritze gibt’s Punkte, mit dem Defibrillator nur gutes Karma?

Sollten Wiederbelebungen tatsächlich nur durch die Spritze und nicht durch den Defibrillator gezählt werden, sollte das schnellstmöglich geändert werden. Diese Entscheidung würde überhaupt keinen Sinn ergeben.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
740 Posts