Ideas

Davidson5291's avatar
Davidson5291
New Spectator
19 days ago

Support Spezialisierung Stufe 3 wird nicht abgeschlossen.

Seit Stunden spiele ich nun mit dem Brandwerfer um endlich auf Elite zu kommen, ich mache Runde um Runde Schaden bei den Gegnern aber der Fortschritt beim Schaden läuft einfach nicht weiter. Es steht einfach 40 von 2000 da. So langsam verliere ich da echt die Lust da dran zu bleiben, wenn ich keinen Fortschritt bekomme.

6 Comments

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    5 days ago

Mittlerweile wurde von 2000 auf 500 geändert, wird aber nicht gezählt.

• Bei mir das selbe. 20 Spiele mindestens 20 Kills mit dem Luftdestinationsding und 58 von 2000 gezählt. 

• Balkor92's avatar
    Balkor92
    New Spectator
    19 days ago

Habe das gleiche Problem. Schon seit Releas zählen bei mir die Punkte beim Fotschritt der Herausforderungen nicht richtig. Der Support steht jetzt schon seit 2 Wochen bei 28/2000 und geht nicht vorran obwohl ich das Teil jede Runde nutze. Wäre echt super wenn EA das mal in den Griff bekommt. Bevor die Herausforderungen vereinfacht wurden hat es bei mir immer geholfen eine Runde spielen. Spiel neu starten und wieder eine Runde. Dann hat der Fotschritt gezählt. Das geht nun auch nicht mehr.

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 days ago