Ideas

kANNNNTE's avatar
kANNNNTE
New Observer
17 days ago

Tägliche Belohnungen funktionieren nicht

Ich bin heute erst darüber aufmerksam geworden, dass es ja scheinbar tägliche Belohnungen gibt. Laut einem offiziellen News Beitrag, wie im Anhang zu sehen.

https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/news/the-inbox

Ich hab mein Postfach diesbezüglich gecheckt und leider festgestellt das ich dort auch nichts bekommen habe. 

Ich spiele seit Release jeden Tag und checke mein Postfach in-game täglich, in der Hoffnung endlich mal die Booster vom Kompensations Update zu bekommen, auf die ich ja auch noch warte. Nichts.

Weder die täglichen Belohnungen noch die versprochene Entschädigung wegen dem EA Ausfall zum Release sind in meinem Postfach zu finden. 

Ich habe das Gefühl, dass die Datenbank bei EA komplett in die Brüche gegangen ist, bei den Leuten, die sich in der Downtime nach dem Release den Portal Modus angesehen haben. 

Leider gibt es diesbezüglich Seitens EA und dem Support auch keine vernünftige Aussage oder ein Statement. Ich bin so langsam echt frustriert, hier jeder Belohnung hinterherlaufen zu müssen ohne an Informationen bezüglich dieser Probleme zu stoßen. Dieses unter den Tisch kehren, nur einige Spieler zu Belohnen und andere leer ausgehen zu lassen nervt mich extrem. 

9 Comments

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Hotshot
    17 days ago

Das gleiche hier, einen **bleep** bekommt man, genauso wie man immer noch auf die Release Entschädigung wartet, keine Kommunikation...NICHTS. Ich hab es so satt mit diesem Laden

• KslHunter's avatar
    KslHunter
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Jetzt schreibe ich es zum x mal in den xten thread. 

Ich habe keine täglichen Boni erhalten. 

Ich habe keine Entschädigung für den verkackten Start bekommen. 

• Amschik's avatar
    Amschik
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Auch bei mir der fall, echt schade das ganze..

• Mir fehlen ebenfalls:

• die Entschädigung
    • die täglichen Belohnungen
    • die Beta Twitch Drops
    • teilweise die Release Twitch Drops, auch der den ich durch ein kostenpflichtiges Abo erhalte

Der EA Support ist mittlerweile nur noch eine KI. Die Hilfestellung ist nur für die Tonne und keinerlei hilfreich in diesem Fall.  

Tut bitte was und gebt die Inhalte ordnungsgemäß frei!

Ehemalige Vorbestellung Phantom Edition EA App

• LtGen-Bolleck's avatar
    LtGen-Bolleck
    Seasoned Observer
    8 days ago

Ich bekomme auch keine Ingame Nachrichten,
    auch bei mir fehlen die Täglichen Belohnungen und das Entschädigungspaket.

• ObolusXavier's avatar
    ObolusXavier
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Mir fehlen die Täglichen Belohnungen und das Entschädigungspaket.

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 20 days ago