Tägliche Belohnungen funktionieren nicht
Ich bin heute erst darüber aufmerksam geworden, dass es ja scheinbar tägliche Belohnungen gibt. Laut einem offiziellen News Beitrag, wie im Anhang zu sehen.
https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/news/the-inbox
Ich hab mein Postfach diesbezüglich gecheckt und leider festgestellt das ich dort auch nichts bekommen habe.
Ich spiele seit Release jeden Tag und checke mein Postfach in-game täglich, in der Hoffnung endlich mal die Booster vom Kompensations Update zu bekommen, auf die ich ja auch noch warte. Nichts.
Weder die täglichen Belohnungen noch die versprochene Entschädigung wegen dem EA Ausfall zum Release sind in meinem Postfach zu finden.
Ich habe das Gefühl, dass die Datenbank bei EA komplett in die Brüche gegangen ist, bei den Leuten, die sich in der Downtime nach dem Release den Portal Modus angesehen haben.
Leider gibt es diesbezüglich Seitens EA und dem Support auch keine vernünftige Aussage oder ein Statement. Ich bin so langsam echt frustriert, hier jeder Belohnung hinterherlaufen zu müssen ohne an Informationen bezüglich dieser Probleme zu stoßen. Dieses unter den Tisch kehren, nur einige Spieler zu Belohnen und andere leer ausgehen zu lassen nervt mich extrem.