Ideas

Mijay's avatar
Mijay
Seasoned Newcomer
5 months ago

Wöchentliche Herausforderungen werden nicht aktualisiert

Unter der Kategorie "Herausforderungen" -> "Wöchentlich" kann man durch absolvieren diese Token für den Battelpass verdienen. Ich habe nun mehrere Herausforderungen gemacht, aber diese werden einfach nicht aktualisiert wie z.B. "Erziele Kills oder Assists mit Granaten", "Erziele Kills oder Assists mit Seitenwaffen" etc. Ich habe mehrere Kills mit Granaten und Seitenwaffen erzielt und trotzdem steht der Status weiterhin auf 0.

2 Comments

• Mijay's avatar
    Mijay
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Obwohl diese Herausforderungen in "Allen Modi" funktionieren sollte, haben diese bei mir nur im Modus "Eroberung" funktioniert. In "King of the Hill" haben diese nicht funktioniert.

• Der-Grobi's avatar
    Der-Grobi
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Das Game hat noch viele Fehler. Herausforderungen Woche 1 10/11 obwohl ich alle 11 freigeschaltet habe. Hoffe das ich alle Punkte bekommen habe. Dann gibt es Aufgaben, die wie ich finde, nicht machbar sind. "Ziele in Rush scharf machen oder entschärfen 15x" z.B. Nicht den Squad o. Team, NEIN DU! Richtig zählen scheint es wirklich nicht. Unter WAFFE  Schrotflinten z.B. 30 Kills gemacht aber kein Schaden!? Die Waffen sollten auch gefixt werden, die Aufsätze haben viel zu wenig Auswirkungen und der Schaden der Waffen ist mir auch bei fast Allen zu gleich. Finde ne MG sollte schon mehr Schaden machen wie ein Sturmgewähr aber ist halt meine Meinung. Ach noch was! Der Battlepass! Zocke jeden Tag und habe das Gefühl, dass ich ihn nicht voll bekomme. Man bekommt noch nicht einmal 1000 Punkte wieder zusammen um sich dann den Neuen zu holen, was soll das? Nochmal gebe ich dafür ganz bestimmt kein Geld mehr aus!  In den Wöchentlich Herausforderungen ist für mich sehr viel Mist drin, was ich nicht spielen will aber MUSS. Ich hasse z.B. Battle Royal, wenn ich das zocken wollte, kann ich auch Fortnite/COD zocken, will ich aber nicht und wenn man dann Ersetzen drückt, wurde es bis jetzt immer noch schlimmer. Bin seit BF1942 dabei, weiß das ein Game am Angang nicht Perfekt sein kann. Wollte mir nur Mal was von der Seele schreiben ;-)

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
592 Posts