Ideas

bill576's avatar
bill576
Seasoned Ace
3 months ago

Waffen Aufsätze sind freigeschaltet aber nicht aufrüstbar.

Waffen Aufsätze sind freigeschaltet (keinen Schloss) aber nicht aufrüstbar. Ich kann sie auswählen und sie werden auf der Waffe angezeigt, aber Aufrüsten funktioniert nicht. Beim Auswählen kommt dieser Geräusch, passiert aber nichts. Mit keinem Aufsatz. Es betrifft aktuell M/60 LMG. Mit anderen bereits freigeschalteten Waffen gab es bis jetzt keine Probleme. 

Der Bug gab es auch bei Beta, weiß nicht mehr mit welcher Waffe.

5 Comments

• Das Problem habe ich zum Beispiel mit dem M320A1 HE Grantenwerfer ich bin lvl 23 ist bei mir aber gesperrt obwohl man ihn ab lvl 17 freischaltet 

• So, jetzt habe ich LVL 20 bekommen, und plötzlich alle bereits freigeschaltete Aufsätze für M/60 installierbar geworden. 

• Bei mir liess sich auch einiges nach Freischaltung nicht nutzen. Gehst ganz raus und  wieder rein, schon gehts. k. A. ob das so gewollt ist

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    3 months ago

Wie der TE schreibt: Bei der M60 kann ich auch keine Aufsätze zufügen......

• Ich hab festgestellt das aufsätze die man in einer runde freischaltet erst ausrüstbar waren nachdem die runde beendet war! 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
494 Posts