Ideas
Teile Dein geheimes Wissen mit mir, oh AA Gott. Ich habe alle Kombinationen durch und nur verschiedene Level von "beschissen" erlebt.
Der AA Panzer steht sogar oft leer in der Base rum, weil diese Krücke niemand fahren will.
Und neu, wenn auch OT: Leute erreichen den Panzer (nicht AA) zuerst, springen aber sofort in die Gunner Position und warten auf einen Doofen, der sich den Fahrerplatz antut. Macht das keiner, springen sie irgendwann raus und der Panzer steht leer in der Base. Ein Qualitätssiegel für die Steuerung der Panzer.
Mit gefällt die Anti Amor Munition mit dem Enhanced Loading.
Damit ist die mobile AA ist ein weiteres gepanzertes Fahrzeug das massiven schaden an anderen Dingen machen kann. Die meisten Mitspieler gammeln damit in der Base rum und erwarten das eine Lock-On Rakete für sie die Arbeit macht.
Ich fahre damit in der Maphälfte der Gegener rum und erledige damit (leicht gepanzerte) Fahrzeuge und den einen oder anderen Helicopter damit.
Wenn DICE die Range von den Kugeln noch erhöht schaffe ich sogar einen Jet beim vorbei fliegen zu töten.
Die Lock-On Raketen benutze ich gar nicht, die sind meiner Meinung nach schon immer kaputt und unbenutzbar.