Ideas

HoHoLetsGo's avatar
HoHoLetsGo
Seasoned Newcomer
4 days ago

Was ist nur los mit BF6 ?

Ich möchte gerne mal anmerken das es kaum noch spaß macht BF6 zu spielen. Ich habe alle BF gespielt die auf dem Markt waren und sind und ich muss sagen das BF 6 mit abstand das Spiel ist wo man am meisten Bugs und Fehler hat. Seit dem Start von BF 6 habe ich kaum eine Woche spielen können ohne Bugs. Bei jedem Updat treten neue Fehler auf. Mich würde ineressieren wie das weiten gehen soll ? Wird man BF 6 irgendwann auch mal richtig spielen können oder müssen die Spieler damit leben das immer irgendwas nicht funktioniert ? Wenn ich mal ein bischen durch das Forum klicke lese ich hunderte Meldungen über Fehler und Bugs. Es macht den Eindruck als wenn es niemanden interessiert. Immer wieder kommen neue Updates die dann wieder was verschimmbessern. Ich denke das es so langsam an der Zeit ist das Ihr die Probleme mal beseitigt um den Spielern ein fehlerfreies Spiel zu bieten. Am Ende des Tagen haben wir Spieler auch für das Spiel bezahlt. Der unmut der Spieler wird immer größer. Müssen den erst die Spielerzahlen sinken bevor hier was passiert ? Ich glaube das will wohl keiner. Ich hoffe das das hier langsam mal besser wird. 

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 hours ago
592 Posts