Ideas

md0_Seetiger's avatar
md0_Seetiger
New Spectator
2 months ago

Weißes Punktemuster

Ich sehe seit Release immer wieder dieses weiße Punktemuster. Im Main Menu im Hintergrund auf diversen dunklen Flächen. Auf der Waffe im Anpassungsmenü wenn ich unten auf den Ausrüstungen etwas auswähle. Und wie auf dem Screenshot zu sehen als ich vom Desktop wieder ins Spiel rein bin auf dem Schießstand. Sobald ich etwas klicke oder mich bewege verschwindet dieses Muster wieder. Während der Runden taucht es nicht auf.

Wundere mich einfach nur darüber. Für mich sieht es iendwie nach fehlerhaftem Schatten aus oder was mit der Beleuchtung. In anderen Spielen habe ich sowas noch nicht beobachtet. Daher ziele ich hier direkt auf BF6.

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

3 Comments

• Nachtrag, es zieht sich auch nicht über das gesamte Bild sondern es taucht oft nur an bestimmten Stellen auf. Auf dem Screenshot sieht man zb. das die Waffe und mein Charakter davon nicht betroffen sind. Im Waffenanpassungsmenü zb. war es nur auf das Waffenmodel beschränkt. 

• Wenn jemand das noch sieht. Ich habe das Problem auf die Skalierung per DLSS zurückführen können. Schalte ich diese aus oder auf eine andere Methode verschwindet das Muster und taucht auch nicht wieder auf. 

• xFrightneRx's avatar
    xFrightneRx
    New Spectator
    2 months ago

Ja ist das billige DLSS, was alles noch matschiger macht aber ja für FPS sorgen soll! Hat aber noch nie in Spielen 1a funktioniert und ist für NVIDIA eher beschämend und uns Kunden gegenüber der größte SCAM! Auf gut Deutsch Kunde bekommt 5090 für haufen Geld die beschnitten ist und DLSS Skallierung braucht um ihre Leistung zu erziehlen, anstatt NATIV diese Power zu bringen, wie es einmal war! DLSS macht alles kaputt und Kunde bekommt nur häpchenweise Power damit die noch lange am Kunden Geld machen können bevor das Ende "Moore'schen Gesetzes" eintritt!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
410 Posts