Ideas
Wir leben in einer Gesellschaft in der sich keiner mehr entschuldigen will und oder kann. Zudem kann keiner Fehler eingestehen. Wenn man zudem noch immer und überall mit Schimpfwörter und Beleidigungen um sich wirft, hätte ich persönlich auch keine Lust/ Interesse auf irgendwas zu antworten. Und was soll man noch drauf antworten wenn man nach einem Monat einen Patch ankündigt der Fehler beheben sollte und eigentlich nichts macht außer Fortschritte bei Herausforderung zurück setzt. Das wären alles Punkte die mich persönlich frustrieren würden.
Bei sachlichen Dialogen die den Foren Regel entsprechen und mit verlinken Community Managern habe ich Antworten bekommen. Auf anfängliche Diskussionen mit Beleidigungen und Schimpfwörtern aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit dem Spiel wurde ich sogar im Forum für eine Zeit gebannt.
es gibt kein Dialogen zwischen EA/DICE und den Kunden ! und Wenn Leute nach hilfe RUFEN und die verantwortlichen die Rufe nicht hören wollen werden KUNDEN nun mal Toxic .
hab Letze Woche um Hilfe gebeten sollte dann auf anfrage vom Community Managern eine DxDiag erstellen seid dem Funkstille das war aber auch bei 2042 so . Support brauch man nicht mal anschreiben die Löschen einfach deine anfrage .