Ideas

CELSI_GER's avatar
CELSI_GER
Seasoned Vanguard
8 days ago

Willkürliche Änderung der Klasse

Kann dieses im Suff zusammen gedengelte Kackspiel bitte damit aufhören, bei Respawn die Klasse willkürlich zu verändern??? 

Man spielt als Sani, die ganze Zeit, aber nach dem 5. Respawn (willkürliche Zahl) ist man plötzlich (und unbemerkt) zum Ingenieur geworden, will jemanden wieder beleben aber haut spattdessen eine RPG vor sich in den Boden, weil man glaubt, man ist Sani. 

Passiert übrigens auch beim Konfigurieren einer Waffe, man konfiguriert was, geht auf den Schießstand, kommt zurück, will weiter konfigurieren aber hat plötzlich eine ganz andere Waffe vor sich (und merkt es nicht immer sofort, sondern 'verstellt' die falsche Waffe. 

Habt Ihr überhaupt keine Qualitätskontrolle mehr?? 

3 Comments

• Diesen Vorgang kann ich bestätigen. Passierte mir auch einige Male auf der PS5.  Gestorben, neu gespawnt und plötzlich als widerlicher Kacksniper im Spiel. Ich hasse diese Klasse und würde Sie niemals freiwillig spielen.

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Seasoned Vanguard
    7 days ago

Nein, den Effekt kenn ich (nervt auch,ist aber erträglich). Trotzdem danke. 

Ich meine wirklich, dass ich als eine bestimmte Klasse sterbe, nicht wiederbelebt werde, dann neu spawne, ohne eine andere Klasse ausgewählt zu haben, dann aber trotzdem eine andere Klasse bin. 

• das passiert leider oft wenn du wen wiederbelebst und aus versehen seinen Waffe dabei aufnimmst. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 20 hours ago
637 Posts