Ideas
Hallo zusammen,
diese Nachricht kommt wegen des Sicherheitslimits des Spieles - wenn man viele Spiele spielt, besonders wenn man welche davon abbricht, um schneller mehr Spiele spielen zu können. Bitte warte einige Stunden ohne zu spielen ab (wir empfehlen 24 Stunden mindestens), und versuche dann weiterzuspielen.
Weder wir noch der Support, können da irgendetwas machen, da dies ein automatisches System ist. Warten ist das einzige, was hier hilft.
Das ist doch Bull**bleep**! Ich habe die selbe Meldung und das beim ersten Spiel des Tages!!!
- thedamager200910 days agoNew Spectator
das selbe bei mir, bricht bei jedem Spiel ab, kurz vor Abschluss des Spiels, die dann als Niederlage gewertet werden, oder auch schon direkt noch 10 min Spielzeit. Das alles aber schon direkt ab dem ersten Spiel des Tages. Alles dabei heute. Sogar das Menü ist jetzt komplett unstabil.
Heute quasi unspielbar. Kein Bock mehr Wertungsspiele zu verlieren.
Spiele auf der XBox Series X
- EA_Pythia10 days ago
Community Manager
Hallo thedamager2009,
gestern Abend gab es ein Problem mit den Servern, welches dieses Problem möglicherweise erklären kann. Dies wurde inzwischen gefixt.
Falls diese Abbrüche allerdings weiterhin anhalten, so hast du wahrscheinlich, wie hier schon erklärt, einen Softbann und musst einmal 24 Stunden das Spiel ruhen lassen.
- EA_Pythia8 days ago
Community Manager
hast du am Tag zuvor viele Spiele gespielt und manche davon abgebrochen? Hast du einmal versucht, mindestens 24 Stunden nicht zu spielen?
- trixxster948 days agoNew Rookie
Erst behauptest du in einem anderen Thread, es war ein Server-Fehler, nun soll es ein "Softbann" sein?
https://forums.ea.com/discussions/fc-25-ultimate-team-de/die-ea-server-k%C3%B6nnen-deine-anfrage-momentan-nicht-verarbeiten-/11875912
Entscheide dich mal!
Ich breche höchstens 1 Spiel in der Woche ab, wenn es ein beschissenes Game ist. Und wieso soll ich 24 Stunden warten, weil "eins Pimmel" meint, dass man willkürlich Spieler bannt?