Ideas
Allem Anschein nach hast du die falsche 4*WF EVO genutzt, denn die von dir genutzte ist/war nicht unter "Future-Stars-Akademie" sondern unter "Kosmetische und exklusive Inhalte" gelistet. Siehe Screenshot...
Damit hast du versehentlich den Typ deines Spielers (vermutlich in Evolutions II) geändert und ihn für die Akademie unbrauchbar gemacht. Tut mir natürlich sehr Leid... aber ich schätze, da wird dir niemand bei EA helfen können!?
Hmm sehr komisch. Ich war der Meinung das ich das "Schwacher-Fuß 4*" Upgrade aus der "Future-Stars-Akademie" Aufgaben bekommen habe, es dort aber nicht war sondern nur unter den "Kosmetische und exklusive Inhalte", daher habe ich das wohl genommen.
Das Game Design hier ist aber auch etwas ungewohnt, das man so viele Evos für eine Karte bekommt , die Karte aber für alle Evos verwenden kann und die Evos danach unbrauchbar werden.
- midge-zev11 days agoSeasoned Ace
Zweifellos sind sowohl die Vielzahl der EVOs und der teilweise unterschiedliche Verwendungszweck verwirrend. So gibt es aktuell auch eine "Tiefstehende Motor++"-EVO, die man sich erspielen kann, die dann ebenfalls unter "Kosmetische und exklusive Inhalte" zu finden ist, die aber für alle Karten bis zu einem 89er Rating angedacht ist. Diese EVO darf man ebenfalls nicht auf die Future-Stars-Akademie-Karten anwenden!
Nachtrag: Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut:
- Die falsche, leider von dir verwendete 4*WF-EVO war der Bonus aus der Future-Stars-Spiele > 8 SIege Teilaufgabe.
- Die richtige und für den Future-Stars-Akademie-Spieler relevante EVO stammt jedoch aus der Aufgabenstellung unter Live > Future-Stars-Akademie-Scout-Bericht > 5 Siege. Die EVO mit 4*-Spezialbewegungen gab es bei 3 Siegen.
Bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr Nutzer dieser Verwechslung unterliegen!- JK_-_Buddha11 days agoSeasoned Newcomer
Aus Sicht der User wäre es doch viel praktischer gewesen, dass man die Future Stars Akademie Spieler nur für diese Evos zulässt. So wäre es gar nicht zu dieser Problematik gekommen. Naja es ist wie es ist. Vielleicht kann ja EA die "falsche" Evo entfernen damit ich doch noch was von dem gut gedachten Feature Future Star Akademie habe.
- bastik6911 days agoNew Spectator
Dieser Dumme Fehler ist mir auch gerade passiert, Ist aber auch nicht Richtig das man diese Evo überhaupt auf den Future Star anweden kann und es nicht gesperrt ist, das war es dann mit dem gegrinde