Sorry aber das wird langsam echt lächerlich. Wozu ist der Support eigentlich da, wenn er in seinen Antworten nicht einmal zum Sachverhalt schreibt?
Wie kann es sein, dass Tickets "gelöst" gekennzeichnet werden und keine Lösung besteht? So möchte ich auch mal Support leisten...oder sitzt da nur ein Bot? Scheinbar scheint man die Inhalte von Tickets auch nicht zu lesen...Standardantwort wird es schon richten! Sorry aber bei einem Unternehmer dieser Größe echt mehr als fragwürdig und schon schade, dass wir da soviel Geld in das Spiel stecken was scheinbar nicht einmal einem Beta Status am Ende des diesjährigen Titels entspricht.
Aktueller Stand: 4 Tickets aufgemacht mit genauer Fehlerbeschreibung.
Ergebnis: 4 Tickets "gelöst" mit dem Hinweis auf die Hilfesuche und den Hinweis, dass man doch hier in der Community das Problem lösen könnte.
Zum Umstand, denn hier frage ich mich wie die Community das lösen soll...aber ich bin ja belehrbar.
Ich habe wie Immer nette Picks gemacht und als ich den Pick geöffnet hatte kam eine Animation einer Icon und auf einmal hatte ich im 3er Pick nur genau 2 Karten zu Wahl und die 3. Karte wurde mir nicht mehr angezeigt bzw. auszahlbar gemacht. Freue mich auf die Lösung der Community, denke da wird schon jemand dabei sein der technische Probleme lösen kann.