Ideas

luckyconcept's avatar
luckyconcept
New Spectator
27 days ago
Status:
Neu

Fehlerhafter Playerpick und Support ohne Support

Sorry aber das wird langsam echt lächerlich. Wozu ist der Support eigentlich da, wenn er in seinen Antworten nicht einmal zum Sachverhalt schreibt?

Wie kann es sein, dass Tickets "gelöst" gekennzeichnet werden und keine Lösung besteht? So möchte ich auch mal Support leisten...oder sitzt da nur ein Bot? Scheinbar scheint man die Inhalte von Tickets auch nicht zu lesen...Standardantwort wird es schon richten! Sorry aber bei einem Unternehmer dieser Größe echt mehr als fragwürdig und schon schade, dass wir da soviel Geld in das Spiel stecken was scheinbar nicht einmal einem Beta Status am Ende des diesjährigen Titels entspricht.

Aktueller Stand: 4 Tickets aufgemacht mit genauer Fehlerbeschreibung. 
Ergebnis: 4 Tickets "gelöst" mit dem Hinweis auf die Hilfesuche und den Hinweis, dass man doch hier in der Community das Problem lösen könnte.

Zum Umstand, denn hier frage ich mich wie die Community das lösen soll...aber ich bin ja belehrbar. 

Ich habe wie Immer nette Picks gemacht und als ich den Pick geöffnet hatte kam eine Animation einer Icon und auf einmal hatte ich im 3er Pick nur genau 2 Karten zu Wahl und die 3. Karte wurde mir nicht mehr angezeigt bzw. auszahlbar gemacht. Freue mich auf die Lösung der Community, denke da wird schon jemand dabei sein der technische Probleme lösen kann.

7 Comments

• luckyconcept's avatar
    luckyconcept
    New Spectator
    16 days ago

SorryEA_Pythia​ aber das ist genau das was man mittlerweile bei EA erwartet, denn passieren tut nix und die Spieler werden noch immer mit einem unfertigen Spiel bestraft. Sei es solche Sachen oder einfach Verbindungsabbrüche wo der Gegner auf einmal gewinnt und man nichts gemacht hat oder sonst was. Einfach traurig und mit Trust und Support hat das alles wenig zu tun. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Hallo luckyconcept​,

leider ist in dieser Situation nichts wirklich zu machen - ich habe das Problem weitergereicht, aber da es nur einmal passiert ist und es nicht wirklich reproduzierbar war, können wir hier nicht wirklich etwas machen. 

• EA_Pythia​ was passiert da nun? Wie gehts weiter? Wie sieht da eine Lösung aus? Erwartet habe ich nichts, aber hatte gehofft das den Spielern irgendwie geholfen wird. Schade drum.

• luckyconcept's avatar
    luckyconcept
    New Spectator
    24 days ago

EA_Pythia​ glaubt mir zwar eh niemand aber war tatsächlich Ronaldinho :( daher tat das ja auch so "weh". War ja letzte Woche und bei der Masse an Picks die ich gemacht hab wär das echt nice gewesen. Ärgerlich aber wahrscheinlich halt nicht zu ändern :(

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    24 days ago

Weißt du noch zufälligerweise, welcher Spieler die dritte Karte gewesen wäre?

• luckyconcept's avatar
    luckyconcept
    New Spectator
    25 days ago

Hallo EA_Pythia​ ,

hatte deine Antwort leider nicht mitbekommen. Aber gut zu wissen und dann sollte der Support ggfs. dementsprechend anders antworten :)

Tatsächlich das erste Mal passiert und nachdem ich "kurz" die dritte Karte gesehen hatte war sie halt weg und konnte auch nicht mehr gewählt werden - daher nur die Wahl zwischen den beiden Karten und leider die vorher angezeigte Karte die ich natürlich viel lieber genommen hätte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

Hallo luckyconcept​,

der Support kann bei technischen Problemen dieser Art nicht helfen - da ist das Forum schon der richtige Anlaufpunkt. 

Ist dies zum ersten Mal passiert? Und du konntest nur zwischen diesen beiden auswählen, du konntest also nicht mal den dritten, unsichtbaren Spieler auswählen?

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 hours ago