Ideas
Tag 2 auf Antwort wartend...
Hallo Michi29292,
das Forum ist kein Live Support und Antworten können hier länger brauchen, da das hier ein Spieler-helfen-Spieler-Forum ist.
TMEzioras, auf welcher Plattform spielt ihr beiden denn?
Solche Fehlermeldungen hängen meist mit der Verbindung zusammen, daher geht einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch.
- Michi292922 months agoNew Spectator
Entschuldige, ich bin hatte nur schonmal ein Ticket dazu erstellt was nicht beantwortet wurde ist aber auch egal jetzt.
Ich spiele jedenfalls auf PC und nach jedem Clubs Ligaspiel bin ich ein einem unendlichen Ladescreen gefangen egal ob ich auf "Nächstes Spiel" oder beende und dann neu reinjoine
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Michi29292, ein Fall auf EA Help ist etwas anderes wie ein EA Forums-Beitrag und wir haben keine Einsicht in Fälle, die du bei EA Help eröffnet hast.
Bist du die oben genannten Fehlerbehebungsschritte durchgegangen?
- Michi292922 months agoNew Spectator
Das wusste ich nicht... Ich bin aber die oben genannten Schritte durchgegangen und es hat sich leider nichts verändert 😭
- TMEzioras2 months agoNew Spectator
Sorry für die späte Antwort, aber durch den Frust des ständigen Neustartens hab ich das Spiel einige Tage zur Seite gelegt bzw. mich auf andere Modi konzentriert.
Interessanterweise tritt das Problem auch auf, wenn ich im Modus "Rush" einmal aus der Lobby rausgehe und dann neu suchen möchte (wenn ich mit meinem Kumpel, der eine XBOX nutzt spiele). Wenn wir in der Lobby bleiben, können wir weiteren Spielen beitreten. Wenn ich alleine spiele tritt das Problem nicht auf. Generell kann es aber auch nicht an Cross-Play liegen, da Koop-Saisons mit ebenjenem Kumpel kein Problem darstellen.
Nur bei Clubs wirklich nach JEDEM einzelnen Spiel, dass nur ein Neustart hilft. Dementsprechend muss ja meine Verbindung zu den Servern allgemein da sein, Saisons usw. lassen sich ja spielen.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
TMEzioras, bist du alle hier bereits genannten Schritte schon durchgegangen? Auch die Schritte zur Verbindungsbehebung? Falls nein, dann versuche das einmal.
Ansonsten lösche deinen aktiven Kader und erstelle einen neuen, wie hier für die Web App beschrieben:
- Logge dich in der Web/Companion App ein
- Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
- Erstelle einen neuen Kader
- Logge dich aus der App aus
- Logge dich im Ultimate Team ein
- TMEzioras2 months agoNew Spectator
Hallo,
ja habe ich alles gemacht. Ich nutze kein Ultimate Team, es geht um den Modus der früher Pro-Clubs hieß. Gestern konnte ich 3 Spiele hintereinander ohne Neustart spielen. Ich bin bisher am weitesten gekommen nachdem ich meinen EA-Namen geändert habe. Aber 100% Fix war das auch noch nicht.