Ideas

cRaNk_g0es_h1gH's avatar
cRaNk_g0es_h1gH
Seasoned Newcomer
10 months ago

Spiel stürzt nach allen Behebungsmaßnahmen weiterhin ab..

Leider stürzt das Spiel, nachdem EA zu mir meinte das es kein bug ist und ich andere Sachen probieren soll (alles probiert inzwischen), weiterhin ab..

ich komme nicht bei den Evolutions (kosmetische und exklusive) rein und er ist gerade das 2te Mal beim starten eines Spiels (in der Weekend League) abgestürzt. Was mehr als ärgerlich ist, wenn man bedenkt, wie viel Geld man in das Spiel wieder gesteckt hat.. 
bei der Gelegenheit wiederhole ich mich gerne, ALLES ist seit dem letzten Update und NEIN, es liegt NICHT an mir!!!! 

Bitte unternimmt endlich etwas dagegen und kommt mir nicht wieder ihr hättet keine anderen Meldungen und es liegt an mir…!!!!

5 Comments

• Und jetzt das dritte Mal in der WL abgestürzt!! Ich will die 3 Spiele zurück!!!! 
    das kann nicht sein bei so einem Milliarden Konzern!!!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo cRaNk_g0es_h1gH,

kannst du bitte versuchen, einmal in der Companion/Web App in die Evolutions zu gehen? Falls du dort abgelaufene Evos hast, entferne diese einmal.

Hast du schon versucht, das Spiel einmal neu zu installieren? 

• cRaNk_g0es_h1gH's avatar
    cRaNk_g0es_h1gH
    Seasoned Newcomer
    10 months ago

Sind keine abgelaufenen, nur eine aktive seit heute Morgen aber das Problem ist wie gesagt seit ein paar Tagen, halt seit dem Update..

Das habe ich auch schon probiert..

• cRaNk_g0es_h1gH's avatar
    cRaNk_g0es_h1gH
    Seasoned Newcomer
    10 months ago

Hab jetzt die komplette PlayStation zurückgesetzt und erstmal nur FC25 installiert. In die EVO‘s komme ich rein, spielen traue ich mich nicht, 3 spiele fehlen schon..🙄😔

• Mistkaefer's avatar
    Mistkaefer
    Seasoned Newcomer
    10 months ago

Geht mir auf der Xbox  genauso, ständig stürzt das Spiel mitten in der Partie ab, bzw. die Verbindung zu den Servern wird unterbrochen. Und ich habe eine sehr gute Internetleitung die auch aktiv ist. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 days ago
349 Posts