Ideas
7 Comments
- EA_Pythia5 days ago
Community Manager
Hallo floe2005,
benutzt du den Transfermarkt und versuchst du dies über das Spiel zu machen oder die Companion/Web App?
Auf welcher Konsole spielst du und seit wann hast du das Problem genau? Mit wie vielen Spielern hast du dieses Problem?
- floe20054 days agoNew Spectator
Ich spiele auf der Ps5 und habe es auch schon über die Webapp versucht. Das Problem habe ich ca seit Sonntag und es betrifft 21 Spieler.
ich glaube es betrifft vorallem Spieler, die Price Range Updates bekommen haben
- floe20054 days agoNew Spectator
Das steht dann immer dort und wenn ich die Preisspanne anpasse, passiert nichts
- EA_Pythia4 days ago
Community Manager
Kannst du einmal versuchen, das Spiel komplett zu schließen und dann neu zu öffnen? Falls dies nichts am Problem ändert, versuche einmal die Lizenzen wiederherzustellen.
- floe20053 days agoNew Spectator
Hab ich alles schon gemacht, funktioniert leider nicht. Der Kundendienst wollte sich auch darum kümmern… Das ist seit Sonntagabend, wo die Serverprobleme waren…
- zsx6pc9nh1x72 days agoNew Spectator
Hallo floe.
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir hängen ca 80 Spieler in der Transferliste fest. Ich kann sie nicht schnell verkaufen oder neu anbieten,selbst mit geändertem Preis tut sich nichts.
Wenn ich einen neuen Spieler aus dem Verein anbiete,funktioniert das ohne Probleme.
Spiele auf PC,das Spiel oder die App wurden schon zig mal neugestartet oder sich neu angemeldet. Nichts hilft hier bisher.
- floe200517 hours agoNew Spectator
Servus, freut mich zum Einen, dass es noch jemandem so geht. Scheinen nicht alleine zu sein. Kundendienst mehrfach kontaktiert und es tut sich nichts. Eine Entschädigung wäre angebracht. Möchte gar nicht wissen, wie viel Verlust ich schon gemacht habe…