Ideas

goalkeeperchris1's avatar
goalkeeperchris1
Seasoned Novice
16 days ago
Status:
Wird untersucht

Squad Battles Abstürze! Bitte beheben!

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon wieder ist heute eine Squad Battle Partie bei mir abgestürzt. Auch viele andere Nutzer berichten davon. Es geht seit Dezember bereits so und trotz Zusendungen von Fehlerberichten und Meldungen im Forum ist nichts passiert. 

Jede Woche bricht das Spiel 1 bis 2 mal in SB ab. Ich habe bereits angefangen nach dem Tor nicht mehr zu skippen, weil es meistens bei erzielen des Tors oder beim skippen passiert. Doch heute wurde ich einfach in der 85. Minute so gekickt, ohne was getan zu haben (Internet lief einwandfrei), natürlich immer bei Führung. Wenn der Gegner ein Tor macht oder den Sieg holt, stürzt das Spiel natürlich nicht ab. Jede Woche bin ich durch die 1 bis 2 Abstürze einen Rang tiefer, was mich ehrlich gesagt demotiviert und nervt. 

Man könnte es doch ganz einfach lösen: Durch jeden Absturz, wo eine Fehlermeldung generiert wird, kann man das gespielte Spiel wieder Neu starten oder man spielt ab der Minute weiter, wo der Absturz passiert ist. Und wenn man das nicht will, dann setzt die Spiele auf 20 hoch und gut ist.

Meine Freunde haben z.b. schon deshalb aufgehört zu spielen und werden sich das neue Fifa nicht holen, weil die immer easy Elite 1 oder 2 kamen, durch die Abstürze aber nur noch Elite 2 oder 3 geschafft haben.

Ich habe schon alles Mögliche versucht und trotzdem passiert es jede Woche. Bitte beheben Sie dieses Problem.

13 Comments

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago