Ideas

cemalderechte's avatar
cemalderechte
New Spectator
1 month ago

Accountfehler – Keine Aufgaben abschließbar, Fortschritt wird nicht gezählt

Bei meinem Account lassen sich keine Aufgaben mehr abschließen. Egal welchen Spielmodus ich spiele oder welche Aufgabe aktiv ist – der Fortschritt wird einfach nicht gezählt. Dadurch kann ich keine Belohnungen freischalten und komme im Spiel nicht weiter.

Ich habe deshalb praktisch nur SBCs abgeschlossen, weil alle anderen Aufgaben bei mir nicht funktionieren. Dadurch konnte ich mir lediglich ein 94er-Team aufbauen, und das hauptsächlich durch SBCs und den Premium Pass. Das ist extrem frustrierend, da andere Spieler ihre Aufgaben ganz normal erledigen und ihre Belohnungen erhalten.

Das Problem besteht bis heute und wurde bei mir immer noch nicht behoben. Das Ärgerliche ist: Mit einem anderen Account funktionieren die Aufgaben ganz normal. Das zeigt, dass das Problem ausschließlich meinen Account betrifft und kein allgemeiner Spielfehler ist.

Ich bitte darum, meinen Account zu überprüfen und den Fehler endlich zu beheben. Es ist sehr enttäuschend, dass ich trotz des Premium Passes und meiner investierten Zeit seit so langer Zeit keine Aufgaben abschließen kann und dadurch erhebliche Nachteile gegenüber anderen Spielern habe.

Spiel: PC / STEAM / EA APP