Ideas

RaptusKeim581's avatar
RaptusKeim581
Seasoned Novice
1 month ago

Boni Evolutions werden auf Konsole nach Seite 1 nicht mehr angezeigt.

Seit heute werden mir bei den Boni-Evolutions nur noch die obersten beiden angezeigt, sobald ich darüber hinaus herunterscrollen will wird das Feld leer und zeigt nurnoch "Es sind keine Evolutions verfügbar" an.

Extrem nervig, da ich auf der App meine ca. 30 bonus Evos noch sehen und zuweisen kann, es dort aber ungleich schwieriger ist.

Bitte schnell bearbeiten und fixen, hier ist die Spielerfahrung extrem beeinträchtigt.

4 Comments

• Fehler bleibt weiterhin bestehen, es handelt sich genau gesagt um einen Glitch, der verhindert, dass man über die obersten beiden Evolutions im Bereich "Boni" hinaus herunterscrollen kann. Die Sektion hängt sich bei dem Versuch auf mit der o.g. Meldung.

• HakanDmci67's avatar
    HakanDmci67
    New Spectator
    1 month ago

Hab das gleiche Problem bei mir hängt es aufeinmal und ich kann nicht auf die Boni Evos zugreifen. Hast du schon eine Lösung?

• Okay habs nun selbst "gelöst" einige evos waren ein bisschen corrupted und mussten erst abgeschlossen werden um den glitch aufzulösen. Es handelte sich hierbei um 2 4. PS+ Evos die scheinbar alles durcheinandergeworfen hatten.

• HakanDmci67's avatar
    HakanDmci67
    New Spectator
    1 month ago

Danke dir hat bei mir jetzt auch geklappt