Ideas

KangFTW's avatar
KangFTW
New Rookie
3 months ago

Crash im Cup beim Untentschieden

Heute ca. 10 Uhr (deutscher Zeit) habe ich diesen Vorabzugang-Knockout Cup gespielt und im Viertelfinale stand es nach 120 Spielminuten 2-2 und beim Übergang zum Elferschießen schloss sich das Spiel einfach selbstständig. Logischerweise wurde es als Niederlage gewertet und mein Fortschritt sowie mein Versuch sind weg. Abbruchmeldung gab es auch und anscheinend hat es den Abbruchmultiplikator beeinflusst. Das ist doch quatschig. Bitte um Lösung und gibt mir bitte wenigstens meinen Versuch wieder. Bin kein E-Sportler oder Arbeitslos und brauche eigentlich jede Möglichkeit die ich bekomme. So ist es jedenfalls mehr als nur ärgerlich. 

Konsole: XBOX Series S
Uhrzeit: Wie erwähnt ca. 10 Uhr
Gamertag: KangFTW3656

Bei weiteren Fragen gerne melden. 

2 Comments

• Bei mir auf der Series X crasht das Spiel mittlerweile jedes Mal in der 60-70. Spielminute. Habe 7 Games verloren, wo ich geführt habe, einfach weil sich das Spiel selbständig schließt. Einfach zum *****

• Mal wieder ähnliches Problem. Würde mich auch nicht jucken, wenn man hier das Gefühl bekommen würde, dass es jemanden interessiert. Obendrauf ist es ja nicht so, als gäbe es diese Problem nur dieses Jahr. Ich gewinne mein Rivals Spiel und beim beenden des Matches bricht einfach die Verbindung zu den EA Servern ab und ich bekomm die Niederlage gedrückt. Nichts für ungut aber so schwer kann es doch nicht sein das zu beheben. Alles nur ein Spiel alles fine, aber um sonst möchte ich ja auch nicht spielen. Meine Güte...

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 hours ago
720 Posts