Ideas

GiGiu1990's avatar
GiGiu1990
New Spectator
2 months ago
Status:
Kein Bug

Deko Item Screamdesign auf Busquets, dadurch ICON Chemie verloren

Hallo, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert.

Ich wollte mein Team optisch „stylen“ und habe die erspielten Boni Items angewendet um dadurch nicht die typisch langweiligen Goldkarten immer bei Spielbeginn und beim Verein meiner Startelf zu sehen.

Ich habe das Screambonidesign auf Busquets angewendet, jetzt ist mein Team von 33 Chemie auf 23 gelandet, weil Busquets (End of Ära Karte) den Iconchemiestatus verloren hat.

Leider gab es vor diesem anwenden nirgends eine Warnung, dass mir das so passieren wird/kann und der Spieler dadurch sein Iconstatus verliert.

Im Gegenzug bekomme ich ja diesbezüglich ja auch keine 99er Wertung für 7 Tage, wenn es Mal für die Screamkarten soweit ist.

Was kann ich nun tun, kann der Support das bitte rückgängig machen, oder gibt es eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen?

Die Karte hat schließlich ein haufen Coins und SBC Futter gekostet und mein Team ist dadurch von 33 auf 23 Chemie gesunken. Das ist ein reines Blutbad und sollte/darf ohne formulierte Warnung dieser Anwendung nicht einfach so passieren und meinerseits hingenommen werden.

Bitte umgehend um Hilfe

9 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo GiGiu1990​,

wenn du einen Spieler in eine Evo einstellst, wird dessen Chemie zurückgesetzt - dies wird auch im Spiel vor dem Abschließen der Evo gewarnt.

Sobald ein Spieler in eine Evo eingestellt wurde, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden. Da können auch wir nichts dran ändern.

• Yousif_ffm's avatar
    Yousif_ffm
    New Spectator
    2 months ago

Hi, wäre es den nicht möglich eine end of an era Evo rauszubringen wo nur die Leute reinpassen die auch eine end of an era bekommen haben, da ich nicht wusste das die Icon Chemie weggeht, bei einer Icon kommt ja die gleich Warnung aber sie behält noch die Chemie. Ich finde man hätte besser und genauer vorwarnen können , 

LG

• Hallo,

genau das selbe ist mir auch passiert. Habe auch keinerlei Warnung wirklich bekommen und jetzt ist der Busquets einfach max 15k. Wert. Ich finde das erst Recht bei solchen wichtigen Karten mehr gewarnt oder die Karten für solche evos gar nicht erst passend sein dürfen. Der Busquets hat mein komplettes Sbc-futter gefressen und ist jetzt einfach schlecht. 

Ich hoffe und wünsche mir endlich mal ein bisschen Hilfe für die Spieler die so ein Problem haben. 

Immerhin die alte Version wieder zu kriegen wäre mehr als fair....

Auf eine hoffentliche lösung und ein bisschen offenes Ohr für die Community. 

Grüße 

• Philsch---roth's avatar
    Philsch---roth
    New Spectator
    2 months ago

Moin,

ich habe eine reine Deko-Evo angewendet und er verliert an Chemie? Das macht für mich einfach keinen Sinn. Es ist nicht so das er dadurch einen neuen Playstyle oder einen neuen Skill bekommt. ES SOLL NUR DAS AUSSEHEN GEÄNDERT WERDEN. 

Ich bitte vielmals das man sich darum bemüht und betroffene Spieler die diesem digitalen Water-Boarding durchstehen müssen ein wenig unter die Arme zu greifen. 

Bitte um Antwort 

• HD_BeasTx's avatar
    HD_BeasTx
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Die wollen einfach nicht einsehen das es ein Fehler ist.

• Khetak's avatar
    Khetak
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Genau das gleiche ist mir mit Alba passiert.

Ich verstehe nicht, wieso eine DEKO evo die Chemie der Karte verändert. Macht kein Sinn.

Wenn ich mein Auto neu lackiere habe ich dadurch auch kein anderes…..

• Kann mich euch nur anschließen mir ist auch genau das selbe mit Busquets passiert und der Scream Evo. Keine Warnung das man dadurch die Chemie oder sonstiges verlieren kann. Weil ich habe Doumbia und Ibarbo auch ein Deko item gegeben und sie haben ihre Chemie behalten. Finde es auch sehr schade da es echt eine coole Karte war. 

• Philsch---roth's avatar
    Philsch---roth
    New Spectator
    2 months ago

Moin, 

Ja, iwie will das vom Support einfach keiner Einsehen. Da kommst du dir als Spieler echt verarscht vor. Am Samstag war mein Busquets für 2 Std. Wieder eine EOAE Karte. Also muss das ganze ja Umkehrbar sein... 

Bin mächtig angefressen vom Support das keiner sich mal A) Darum kümmert oder B) Mehr zu sagen hat als " Da kommt nh Wahrung" die halt auf der Companion-App einfach nicht kommt. 

Support hat einfach kein Intresse am Wohlergehen der Spieler... 

Grüße 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 43 minutes ago
721 Posts