Deko Item Screamdesign auf Busquets, dadurch ICON Chemie verloren
Hallo, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert.
Ich wollte mein Team optisch „stylen“ und habe die erspielten Boni Items angewendet um dadurch nicht die typisch langweiligen Goldkarten immer bei Spielbeginn und beim Verein meiner Startelf zu sehen.
Ich habe das Screambonidesign auf Busquets angewendet, jetzt ist mein Team von 33 Chemie auf 23 gelandet, weil Busquets (End of Ära Karte) den Iconchemiestatus verloren hat.
Leider gab es vor diesem anwenden nirgends eine Warnung, dass mir das so passieren wird/kann und der Spieler dadurch sein Iconstatus verliert.
Im Gegenzug bekomme ich ja diesbezüglich ja auch keine 99er Wertung für 7 Tage, wenn es Mal für die Screamkarten soweit ist.
Was kann ich nun tun, kann der Support das bitte rückgängig machen, oder gibt es eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen?
Die Karte hat schließlich ein haufen Coins und SBC Futter gekostet und mein Team ist dadurch von 33 auf 23 Chemie gesunken. Das ist ein reines Blutbad und sollte/darf ohne formulierte Warnung dieser Anwendung nicht einfach so passieren und meinerseits hingenommen werden.
Bitte umgehend um Hilfe