Ideas

Fr_Stirnimaa's avatar
Fr_Stirnimaa
New Spectator
2 days ago

Disconnect bei Turnier

Ich habe das Problem, dass ich bei Turnieren, sobald das Spiel gestartet wurde, disconnected werde....und zwar so, dass ich komplett aus UT raus geworfen wurde und mich wieder neu anmelden muss. Das passiert allerdings NUR beim ersten Spiel. Danach läuft alles normal. Allerdings wird mir das Spiel als verloren gewertet und ich bekomme die Meldung, dass ich die Partie abgebrochen hätte. 

Offensichtlich scheint dieses Problem auch bei anderen aufzutreten, denn manchmal bricht das Match (unter denselben Umständen wie oben beschrieben) ab und es kommt die Meldung, dass der Gegner gequittet hat. Der Unterschied in der Folge ist der, dass ich in diesem Fall nicht aus UT geworfen werde und auch das Spiel nicht als verloren gewertet bekomme.

Und bevor mir jetzt einer meine Internetkonfiguration usw. infrage stellen will......nein, das hier ist definitiv ein EA Problem!!!!!!!! Bringt es endlich mal auf die Kette, dass eure Server EINWANDFREI funktionieren. EA generiert einen Milliardenumsatz, da kann man wenigstens ein paar Basics verlangen!!!!!!

Ich spiele übrigens auf PS4 und PS5....und der Fehler tritt bei beiden Systemen auf!!!!

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 38 minutes ago
725 Posts