Ich habe ein Problem ich kann ganz normal in das Ea Fc 26 menü packs öffnen alles wenn lch aber ein Spiel Starte dann schließt sich die App einfach so nach einer Kurzen zeit. Ich hab die Fehler Meldu...
Ideas
Ea Fc 26 AntiCheat Fehler
xXDabDab1967XX
2 months agoSeasoned Newcomer
Ich habe das gleiche Problem auf der ps5 hast du schon was herausgefunden?
NicoAveiro
2 months agoSeasoned Traveler
Leider nein, habe ehrlich alles versucht, es liegt aber definitiv am Spiel, andere Games gehen ohne Probleme. Hoffe das sie das bald fixen, weil so mit ist der Vorteil, des Vorbestellens dahin, wenn man nicht spielen kann.
- xXDabDab1967XX2 months agoSeasoned Newcomer
Hast du auch 2 Versionen vom Spiel?
Habe auch alles versucht bis auf die ps4 Version vom spiel- NicoAveiro2 months agoSeasoned Traveler
Habe die vorbesteller Edition für Xbox Series X. Habe das Game auch schon 2x deinstalliert, sowohl von der internen als auch von Na externen Festplatte, immer wieder dieselben Crashes.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
falls ihr eine Fehlermeldung mit Anticheat bekommst, bitte postet einen Screenshot davon hier.
Falls ihr keine Fehlermeldung bekommst, dann deinstalliert das Spiel und die EA app (oder auch Steam falls auf Steam) einmal und installiert alles neu.
Falls ihr auf Konsole spielt, bitte gebt weitere Details und postet Screenshots von Fehlermeldungen.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 53 minutes ago