Ich habe ein Problem ich kann ganz normal in das Ea Fc 26 menü packs öffnen alles wenn lch aber ein Spiel Starte dann schließt sich die App einfach so nach einer Kurzen zeit. Ich hab die Fehler Meldu...
Ideas
Ea Fc 26 AntiCheat Fehler
NicoAveiro
3 months agoRising Scout
Habe die vorbesteller Edition für Xbox Series X. Habe das Game auch schon 2x deinstalliert, sowohl von der internen als auch von Na externen Festplatte, immer wieder dieselben Crashes.
EA_Poppy
Community Manager
3 months agoHallo zusammen,
falls ihr eine Fehlermeldung mit Anticheat bekommst, bitte postet einen Screenshot davon hier.
Falls ihr keine Fehlermeldung bekommst, dann deinstalliert das Spiel und die EA app (oder auch Steam falls auf Steam) einmal und installiert alles neu.
Falls ihr auf Konsole spielt, bitte gebt weitere Details und postet Screenshots von Fehlermeldungen.
- NicoAveiro3 months agoRising Scout
Wie gesagt, es friert ein für 2 Sekunden (ohne Soundbug) und schließt sich dann, infolge dessen werde ich auf die Xbox Homeseite geworfen.
- MackzGames3 months agoSeasoned Novice
Hallo Poppy,
wir haben alle das selbe Problem. Wir spielen das Spiel und wenn wir im Match sind schließt irgendwann automatisch das Spiel undzwar ohne Fehlermeldung etc. Ich habe durch langes rumprobieren herrausegefunden das 3 Datein die ganze zeit beschädigt werden und es dadurch zum Absturz kommt. Dabei geht es um die Datein:
preloader_l.dll; EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe und EAAntiCheat.GameServiceLauncher.dll
Aber es bringt alles nichts egal ob man die DAtein repariert etc. es passiert immer wieder.
Treiber aktuell, Spiel und Apps neu installiert, Anticheat deinstalliert und wieder installiert, jedes mal auf Fehler überprüft, Treiber neu installiert, Vsync an und aus, grafiken verstellt, Administrator ausgeführt, windows updates, windows auf fehler überprüft Alles geupdatet was man updaten kann. Aber trotz alle dem immer wieder das gleiche:
Das spiel schließt sich mitten im Match. Also muss es für mich am Anticheat liegen der im Spiel dann abstürzt oder was weiss ich. Jedenfalls brauchen wir sofort eine Lösung. Für 100€ sollte man mal schneller eine antwort bekommen.
Danke im vorraus.
- TUDO093 months agoRising Traveler
Seit man diesen AntiCheat hat, ist dieses Spiel total kaputt.