Ideas
12 Comments
- tobi_irli2 months agoNew Spectator
Warum sind es wieder weniger Spieler Plätze auf der Bank in real live sind es 2 mehr und so war es auch im letzten fc 25 da war es wie es auch ist in echt
- DavidFCZ18962 months agoSeasoned Newcomer
Hallo es betrifft wiedermal ein Karrieremodus Problem zum Realese, wie jedes Jahr.
Bitte schnell fixen, und zwar sind nur 7 Spieler auf der Ersatzbank. Da sind ja im echten Leben wie auch in FC 25 mittlerweile mehr Spieler die man mitnehmen kann. Kein grosser Bug aber er nervt gewaltig
- Tr1pZO2 months agoNew Spectator
Also stand jetzt echt sehr nervig. Man hat nur 7 Spieler auf der Bank warum auch immer und beispielsweise bei mir kommt die Torhymne nur in der Champions League. Nimmt mir echt so ein bisschen den Spaß, ich hoffe es kommt noch frühzeitig ein Patch raus. Hat jemand auch die Probleme ?
- FCB_Mane_172 months agoNew Spectator
Ich hab eine Karierre gestartet und in der Bundesliga sind nur 7 Auswechselspieler auf der Bank anstatt 9
- FifaFranz20002 months agoNew Spectator
Gleiches Problem. Schade.
7 statt 9 Auswechselspieler.
Gibt es schon Hinweise auf ein Patch? - etiennie2 months agoSeasoned Rookie
Im Karrieremodus kann man nur 7 Ersatzspieler auf die Bank setzten. In anderen Modi gibt es 9 Spieler auf der Ersatzbank. Bitte schnellst möglich fixen!
- etiennie30 days agoSeasoned Rookie
Ich habe durch Zufall eine neue Karriere gestartet und sofort eine Taktik erstellt. Danach hatte ich 9 Ersatzspieler. Keine Ahnung ob das die Lösung ist oder es nur Zufall war. Von Ea oder den Mods bekommt man ja nichts zu lesen.
- Streeeeeeet30 days agoSeasoned Rookie
okay vielleicht kam ein mini patch ich sch mal obs dann mit einer neuen karriere geht danke
- BillySole128 days agoRising Novice
Das selbe Problem wie in den Eigenen Turnieren im letzten Teil, da konnte man auch max. 7 Auswechselspieler einstellen.
@EA: Sorgt doch einfach dafür das in jedem Spielmodus auch 9 Auswechselspieler vorhanden sind. Kann doch keine große Herausforderung sein das zu ändern.
- EA_Pythia21 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieser Fehler ist dem Team bekannt und wird momentan untersucht. Danke für die Meldung!