Hallo, ich hatte mir gestern den Twitch Stream von Ea Fc first Gameplay angeschaut. Habe mir dort auch die 2x Pack Belohnungen verdient und abgeholt. Jetzt sind diese Packs allerdings nicht in meinem Playstation account gelandet sondern auf dem PC Account welchen ich garnicht mehr nutze. Obwohl es ja heißt ich muss mein EA Konto verknüpfen und habe dort ja auch mein PS Konto verknüpft. Bei Twitch eben so. Anders geht es ja nicht. Wieso können wir nicht selber entscheiden auf welchem verknüpften Account die Packs landen sollen. Ich spiele aber seit dieser Saison auf Playstation. Wie komme ich nun an die Packs ? Jemand eine Idee ? Habe ich was falsch gemacht?
Ideas
Fehlende Twitch/youtube FC Pro Packs
5 Comments
- EA_Poppy28 days ago
Community Manager
Hallo Me1nders94,
wir wissen bereits Bescheid über die fehlenden YouTube Rewards und diese Problem wurde an unsere Teams zur Untersuchung weitergeleitet.
Sobald wir weitere Informationen haben, geben wir Bescheid. Du kannst dazu auch den Bug Report im englischen Forum hier sehen:
https://forums.ea.com/discussions/fc-26-general-discussion-de/web-app-login-fehler/12587656 - Fisnik8628 days agoSeasoned Newcomer
Hallo
Ich habe keine rewards erhalten obwohl ich am dienstag über 1 stunde den event via youtube verfolgt habe. In ea25 hatte icj does auch so gemacht und es immer erhalten.
Wie sieht es bei euch aus?
- syzq0h18 days agoNew Spectator
Hallo,
Dieses Problem besteht weiterhin und der BUG-Report Link weist auf was anderes bei mir. Bitte löst Doch dieses Problem, Danke EA. - EA_Poppy15 days ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - DR17071511 days agoSeasoned Newcomer
Schon hart, dass man die Powerkurve so runter drückt, man auf jedes Pack angewiesen ist und EA es nicht packt das Problem nach drei Wochen zu lösen.
Ich finde das ja mit der Powerkurve eigentlich gut, aber durch die FC Points rennen sogar in Division 7 nur noch PayToWin Teams rum und die Casualspieler bekommen nicht mal ihre kack Free Packs.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago