TillErBest
17 days agoNew Spectator
getting kicked out of the game
i want to play the ultimate gauntlet mode but every time after the game is done im getting kicked back to the main menu and nothing saves so i cant do evolotions or the challenges
i want to play the ultimate gauntlet mode but every time after the game is done im getting kicked back to the main menu and nothing saves so i cant do evolotions or the challenges
Hallo TillErBest,
du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?
hallo entschuldige ich wusste nicht das ich im deutschen bereich war dachte eigentlich ich hätte den englischen forum gesucht. Aber Ja jedes mal wenn ich in das letzte spiel vom dem Ultimate Gauntlet 18 turnier das spiel zu ende geht, oder der gegner leavt bekomme ich eine nachricht und werde zum haupt menu gekickt
versuch mal den Cache deiner Konsole zu leeren.
Dazu konsole herunterfahren, nicht nur stand by
stromkabel ziehen und 1 min warten
Kabel wieder rein, alles wieder starten und testen. kannst einfach quitten, siehst dann ja ob normal niederlage oder ob du aus UT fliegst.
Wenn das nicht geklappt hat dann geh raus aus UT, rein in die Webapp, mach bei Mannschften ein neues team, lege das als aktiv fest und geh dann wieder in UT rein und nochmal testen
TillErBest, was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?