Ideas

ReLaxX_End's avatar
ReLaxX_End
New Spectator
8 hours ago

Grundlagen EVO abschließen Fehler❗️

Hallo Support-Team,

seit etwa zwei Wochen kann ich die Grundlagen-Evolution (Evo) in EA SPORTS FC 26 nicht abschließen. Dadurch ist mein Spielfortschritt blockiert, und ich kann den Transfermarkt nicht freischalten und weiter fortsetzen.

Ich bitte Sie, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben oder eine Lösung bereitzustellen. Eine mögliche Verbesserung wäre beispielsweise ein Update, bei dem sich eine nicht abschließbare Aufgabe durch eine alternative Aufgabe ersetzen lässt. Damit könnten nicht nur mein Problem, sondern auch die Probleme vieler anderer Spieler mit fehlerhaften Aufgaben schnell behoben werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

ReLaxX_End

4 Comments

• ReLaxX_End's avatar
    ReLaxX_End
    New Spectator
    1 hour ago

Yeah, that’s how it is. I think it sucks that they haven’t fixed it with an update. I hope they release an update where you can replace every quest. That would solve the problem for us, you and me, and for many other players who have the same issue. Now at least we know there are already two of us who have this problem.

• ReLaxX_End's avatar
    ReLaxX_End
    New Spectator
    1 hour ago

Leute schonmal 2 Leute die das Problem haben bitte einmal auf abstimmen und das geht mal gar nicht ohne den Transfermarkt macht das Spiel kein Sinn alle liken und alle kommentieren bitte die das selbe Problem haben und selbst wenn nicht bitte liken damit sie es sehen und es behoben wird das in Zukunft ein Update kommt indem jede Aufgabe ersetzbar ist damit keiner Probleme in Zukunft haben wird in FC27/26 somit hätte keiner Probleme mehr! 

EA Support Team, 

Ich bitte um sofortige Update Fix Behebung.

MFG

ReLaxX_End

• Bitte Leute auf den Pfeil nach oben zum abstimmen bei mein Post das muss aber sowas von sofort behoben werden. [ ⬆️ ]